Was haltet ihr von Dom-Dev

Denker

Member
Ich habe jetzt eine Dame kennengelernt, deren Meister und Herr ich bin, ich finde das irgendwie aufregend.
Das hat jetzt noch nichts mit Sex so tun sondern nur mit virtueller macht.
Natürlich hat das ganze auch einen erotischen Flair, aber es macht mir Spass.
Es ist so das ich gesiezt werde und sie mich mit Herr oder Meister anspricht, dann chatten wir über cam miteinander und sie zeigt mir Ihren Respekt, irgendwie macht mir dieses Spiel Spass.
Aber trotzdem würde ich Menschen nie Quälen.
Was haltet Ihr davon?
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich finde solche Rollenspiele ziemlich bedenklich.

Solange alle Beteiligten die Grenzen kennen ist alles in Ordnung und es bleibt das, was es sein sollte: Ein Spiel, Ein kick, vielleicht ein Spass.

Wenn die Dame dieses "Spiel" allerdings zu ernst nimmt und vielleicht dabei noch sehr devot ist, könntest Du in Versuchung geraten, Deine Macht über sie auszunutzen.
Devot veranlagte Menschen sind psychisch meistens im Ganzen sehr labil.

Ich hoffe, Du bist Dir dabei Deiner Verantwortung bewusst.

Habt Ihr vorher irgend welche Regeln aufgestellt?
 

Denker

Member
ja regeln gibt es, wir haben ein codewort, wo jeder dann weiß jetzt ist es kein spiel mehr. Und wir haben abgesteckt wie weit dieses spiel ins private gehen darf ( Aufgaben erfüllen) und natürlich auch was garantiert nicht gewollt ist.
Was allerdings zu bedenken ist sie will gerne wissen wie weit sie über ihre eigenen grenzen geht.
Ist ja dann eigendlich ja gar keine grenze mehr, aber ich habe schon gefragt was auf keinen fall passieren darf, und werde mich daran halten.
Verantwortung ist natürlich auch so ne sache, ich hoffe das ich davon genug habe aber ist im moment ein wirklich heißes eisen
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Denke immer an den Satz, der in Deiner Sigi steht! Und beachte dabei, dass es für Euch beide gilt.

Wenn die Grenzen so gesteckt sind, Regeln aufgestellt wurden, dann ist Euer Spiel ja richtig geplant.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von so etwas null Ahnung habe.

Aber ich denke mal, wenn Ihr Euch auch beide daran haltet, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Wie sieht Euer Spiel denn konkret aus? Was muss Sie denn so machen?
Neugierig bin ich da schon. Aber das wäre irgendwie nichts für mich.

Ist das für euch beide das erste Mal, dass Ihr das spielt? Ich meine nicht nur zusammen, sondern allgemein.
 

Denker

Member
Ja es ist für uns beide das erste mal

Das Spiel bezieht sich bisher nur auf das Internet, die regeln sind recht einfach, ich diktiere sie macht. Das geht schon los das ich ihr den chattermin nenne und sie dann da sein muß, oder aber das ich möchte das sie sich was bestimmtes für mich anzieht oder oder. Wenn sie nicht macht was ich von Ihr verlange, dann bin ich gezwungen *g* sie zu bestrafen, zum Beispiel chattet sie dann im stehen mit mir oder aber auch mal mit etwas weniger kleidung.
Sie muß mich dann natürlich auch um vergebung bitten und reue zeigen *g* damit mein Zorn nicht zu groß wird.
Ja und das ganze lässt sich natürlich ins unermessliche steigern, was ich nicht vorhabe, ich werde dann schon rechtzeitig an meiner dominanten reißleine ziehen.
Das ist allerdings auch eine Forderung von mir gewesen, das sie nicht zu viel Strafe verlangen kann, da ich nicht vor habe sie zu verletzen, denn dann sollte sie sich doch jemand anderen suchen, aber das ist jetzt auch wieder schwer denn sie ist jetzt meine sub und wenn sie einen anderen dom möchte, so müsste ich sie freigeben, oder dem zustimmen.
Ist ein sehr komplexes und weitläufiges Spiel.
Ach ja, wir haben auch vor wenn es klappt das ganze im realen fortzusetzen, sie wohnt nicht weit entfernt, vieleicht 20 minuten mit dem auto, dann könnte ich sie zum beispiel dazu breingen mich zu bedienen, etwa so das sie mir in angemessener kleidung essen serviert und ich ihr natürlich vorschreibe was sie zu tun hat.
Jetzt lässt sich noch alles gut durch webcam kontrolieren, und es ist auch das schlimmste was es gibt wenn eine sub ihren dom anlügt.
Nur eben wir spielen das Spiel für uns, es geht bei ihr nicht ins Normale Leben und bei mir auch nicht, das ist der Unterschied zu denen die das richtig Leben und nicht nur Spielen
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Aber Du sagtest doch, dass Ihr vorhabt, das auch mal real zu spielen.

Wie alt ist denn Deine sub?

Habt Ihr das auch vorher schon getrennt von einander gemacht? Habt Ihr beide Erfahrungen gesammelt?
Oder ist das neu für Euch.

Aber eigentlich klingt es so, als hättet Ihr schon Erfahrungen, da Ihr es ja von Anfang an geplant habt.

Es scheint ja aber kein ungefährliches Spiel zu sein, da Ihr beide offensichtlich Notbremsen eingebaut habt - was ich übrigens sehr gut finde.

Bist Du richtig drin in der "Szene"?
 

Denker

Member
Nein ind der Scene drinn sind wir beide nicht.

Das wäre dann ja auch die SM Scene oder vieleicht auch black, das verbinde ich auch sehr schnell mit solchen Spielen.
Aber da sind wir beide nicht vorbelastet.
Darauf gekommen sind wir beide erst beim normalen chatten, oder besser gesagt da heaben wir uns gefunden, darauf gekommen ist jeder von uns alleine.
Unerfahren sind wir beide was die Praxis angeht, aber ich für meinen Teil, und sie glaube ich für Ihren auch haben darüber sehr viel gelesen und uns auch schon mit Leuten unterhalten die ähnliche Spiele machen. Ach so sie ist fast 21 Jahre jung, was ich finde wenn man das alter betrachtet, auch zeigt, das sie noch sehr beeinflußbar ist. Darum auch meine besondere vorsicht das ich nicht zu weit gehe, denn wenn sie das unbedingt will dann soll sie doch jemanden anders dazu Mißbrauchen. Ich will ja später auch nicht dastehen und ein seelisches Wrack produziert haben.
 

Haarschnitt

Benutzer
Ich habe auch so eine Bekannte, die angeblich switchen kann.

Naja, ich halte davon ehrlich gesagt nix, da ich gesehen habe, wie Sie ihren letzten Freund damit kaputt gemacht hat.
 
Oben