Was haltet ihr davon?

chili pepper-w

nostalgique.
naja..werbung für tabak,alkohol und erotik sind ja nicht erlaubt...daher find ich das echt blöde :D

naja ma im ernst. is doch schon ne fette sache,wenn man ma drüber nachdenkt.
aber um 400eus zu bekommen,muss man wahrscheinlich sein komplettes haus bekleben :p
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
joa da müsste man sich mal erkundigen, aber an sich hört sich das schon ganz cool an *g*
wir würden aber bestimmt nicht viel bekommen. ich wohn so im off, da kommt ja keiner vorbei :D
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich würde es ja eigentlich gerne mal ausprobieren! :rolleyes:
Kostet eine einmalige Gebühr von 4,90,gegen Spassanmeldungen und für Bearbeitung. X(
Aber ob das mein Vermitter so klasse findet? ?(
Ich sollte ihn vielleicht vorsichtshalber fragen! :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
AGBs gelesen?

Inhalt des Vertrages ist die Aufnahme des Kunden in die Online-Datenbank von www.werbung-am-haus.de

...

www.werbung-am-haus.de garantiert keine Vermittlung der Werbeflächen des Kunden während der Vertragslaufzeit.

Du bezahlst also, um in eine Datenbank aufgenommen zu werden. Das hatte ich schon mal ausprobiert. Mit Werbung am Auto. Die wollten damals aber 75 Euro haben. Alternativ konnte ich ein Zeitschriften-Abo abschliessen. Für 24 Monate - wie ein Handyvertrag...
Klang für mich risikolos, da ich die Zeitschrift abonieren konnte, die ich eh immer lese.
Die Zeitschrift kam dann ewig nicht, abgebucht wurde aber. Hab angerufen und mich beschwert (0190er Nummer) und es geschah nix. Später hiess es dann, ich hätte ja nie angerufen.
Hab mich per Einschreiben mit Rückschein beschwert. Einschreiben angeblich nie angekommen. Kopie des Rückscheins als Beweis eingeschickt (wieder per Einschreiben) - angeblich nie angekommen.
Einzugsermächtigung entzogen - trotzdem abgebucht. Die Bank war unfähig das zu unterbinden!
Ich war schon drauf und dran zum Anwalt zu gehen.

Welcher Verlag steckte dahinter?

BURDA. Im Service nur taube Nüsse...

Okay, 5 Euro sind nicht viel Geld. Aber verspreche Dir lieber nix davon. In der Datenbank für die Autowerbung waren damals über 100 Leute aus Delmenhorst!

Übrigens: Einen Werbepartner hatte ich natürlich nicht gefunden.......
 
Oben