Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Erbse

Erbse
Habe mir ein Haus gekauft und richtig schick ausgebaut.Ein Fenster war leider nicht richtig verdichtet,sodas eine Spinne da sich eingenistet hat.Nach einer weile wollten wir auch diesen Raum schick mit Holz verkleiden,als plötzlich eine mega große Spinne mir ins Gesicht springte.Boah ekelig sag ich nur.
 

Sero

Active Member
das atomkraftwerk hier ist hoch gegangen und ich erfahre es über tv im urlaub und wusste nicht ob ich mich freuen sollte das ich es überlebt hatte oder trauern sollte weil ich alles verloren jhatte ... :ehm:

kack traum^^
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich hab davon geträumt, dass mir meine beste Freundin ne Sms geschickt hat, dass sie zu Hause wieder gut angekommen ist. Die war nämlich mit 2 anderen Freundinnen bei mir.

MIr aber jetzt auch egal, wenn die irgendwo im Stau und Schneegestöber fest hängen.

Ich hasse so was : "Ja,ja ich sag dir Bescheid."
Wenns ja nur ne hable STunde Autofahrt ist ,ist das ja nicht schlimm aber bei 300 km ne fremde STrecke, da finde ich schon könnte man Bescheid sagen oder?

Auf alle Fälle wusste ich dann heute morgen erst mal nciht ,ob ich das nur geträumt hatteo der obs wirklich so war. Ich habs aber nur geträumt-
 

robotangel

mal hier, mal dort
*denThreadausderVersekunghol*

Ich mich ordentlich ausschlafen, mein Körper hatte besseres zu tun als zu träumen....
 

robotangel

mal hier, mal dort
Heute weiß ich nich mehr aber gestern. Kp warum ich das geträumt hab. Hatte insgesammt drei an dem Abend.

Der erste war dass mein Opa mich umbringen wollte ( :lol: )
Der zweite dass ichs hier gepostet habe
Und den dritten weiss ich nimma....
 
Oben