Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Erbse

Erbse
Das ich ein Job bekommen habe :superWar wirklich nur ein Traum man bekommt nur absagen :ehm: ;(
Noch nicht mal Halbtags bekommt man was ;(
 

Marchocias

Lord of Demons
Nix. wiel ich erst heut morgen um 7uhr ins bett gekommen bin.

Dann aber was ganz schönes! Denke ich. Ich war auf jeden fall ausgeruht!
 

Tessi

zu alt für's Board
Von einem Typen, den ich real .. mhhh .. nur bin ich dem zu arogant, od. er zu feige !!
Der war krank, wir haben ihn besucht, Besuch vorbei, anschliessend sass ich in seiner Küche auf seinen Schoss ... und seine Mutter gab mir Kekse u. fing an mich zu bemuttern.
Aber diesmal hab ichauch nne Kopf v. dem gesehen ... :sabber:
 

Photonwoman

Member
War mit Nirto, und meiner besten Freundin im Europapark. Da sind Tina und ich in den Silver Star rein und dann waren wir aus dem Park und kamen nicht mehr rein. Nirto rief mich dann an und war voll Sauer.

Total bekloppt.
 

Tessi

zu alt für's Board
.. das ich meine Arbeitskollegin auf dem WC verprügelt habe .. und wie immer bei mir .. hab ich den Kopf mal wieder nicht gesehen !
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ganz viel Quatsch durcheinander.

Ich glaube irgendwas von einem riesigen Haus das Matrix Eltern gehörte und dort haben wir übers Wochenende übernachtet. Das Haus lag am Meer und wir standen Nachts am Fenster und haben die schöne Luft eingeatmet.

Dann ist das ganze plötzlich umgeschwenkt und das Haus gehörte dann einer alten Dame und die wollte alle töten, die in diesem Haus wahren. Und so haben wir uns vor ihr versteckt.
Irgendwie wurde es dann immer grusseliger. Hatte dann zwischendurch wieder so einen Wachtraum, also ich dachte ich wäre von dem Traum wach geworden, war es aber nicht. Ich konnte alles ganz normal sehen, so als wäre ich wach... komisch. Ich hab dann erst gemerkt das ich immer noch schlafe, als ich wieder in den Traum zurück gezogen wurde. Ich habe dann auch tatsächlich weiter geträumt.

Alles durcheinander :D, ich glaub vorhin (also zuletzt) hab ich mich in einem Krieg befunden... naja... ;)
 
Oben