Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Huhu! :) :hallo

Hier könnt ihr schreiben was ihr geträumt habt! :)

Find ich total interessant! :D :super

Diese Nacht habe ich aba soweit nix geträumt!
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
:lol :lol :lol Irgendwie seid ihr beide ganz schön Vergesslich. :kratz :kratz :kratz

Ich habe von Marchocias geträumt. Es war der schrecklichste Albtraum denn ich je hatte. :baeh :baeh :baeh
 

Marchocias

Lord of Demons
Letzte nacht weiß nicht so genau, war aber bestimmt ganz was schönes. wenn ich morgens ausgeruht aufwache war es immer was schönes.

aber die nacht zuvor die war man richtig schön und seltsam.da habe ich geträumt das ich mit meiner Partnerin einen super schönen tag zusammen verbracht haben. Und echt viel spass hatten. Als ich dann plötzlich in der nacht wachgeworden bin habe ich war ich noch so im traum drinn das ich mich gewundert habe wieso ich alleine bin. habe dann erst mal in der wohnung gesucht. bis mir eingefallen ist das ich ja in der woche immer alleine schlafe. War schon unheimlich und auch unheimlich schön irgendwie.

Ach ja @ Death_Engel
dann warte mal ab wenn ich dir diese nacht wieder erscheine, dann wird es erst richtig schlimm :aetsch:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich habe bestimmt einiges geträumt nur kann ich mich nicht mehr erinnern! :(

Naja!

Und? Ihr was geträumt? :hallo
 

TheDevil

Member
Original von Marchocias
Als ich dann plötzlich in der nacht wachgeworden bin habe ich war ich noch so im traum drinn das ich mich gewundert habe wieso ich alleine bin. habe dann erst mal in der wohnung gesucht. bis mir eingefallen ist das ich ja in der woche immer alleine schlafe.
:

Oh ja das kenne ich auch. Ich wach immer Nachts auf und fang an mit meiner Bettdecke zu reden. Die riecht nämlich nach ihr. Denke mal auch, dass ich dann gerade von ihr geträumt habe, normalerweise fällt mir das nämlich nicht so stark auf, dass die Decke nach ihr riecht.

Kann mich sonst aber nicht so dran erinnern, was ich letzte Nacht geträumt habe. Bin aber 3mal aufgewacht und habe meine Bettdecke gestreichelt ;)

Bis denne
TheDevil
 

Unicorn

Active Member
Also bei mir ist das im Moment komisch,eigentlich träume ich sehr viel und auch oft sehr real.
Aber im Moment träume ich garnicht obwohl ich träumen soll.
So jetzt bloß nicht lachen aber mein Phsychologe (nach schweren Mordfällen bekommt man solche Ärzte empfohlen,weil man das net allein verarbeiten kann) meint ich soll von meiner Cuosine träumen und ihr sagen das sie Tod ist und sie mich erstmal in Ruhe lassen soll.Solange das nicht geschehen ist hätte ich auch noch nicht richtig von Ihr losgelassen.
Aber eigentlich bin ich doch froh das ich nicht mehr von Ihr träume,denn die ersten Wochen habe ich von Ihr geträumt und ich habe jedesmal den Mord miterlebt und das will ich nicht nochmal träumen.
Mal schauen was ich demnächst so träume....
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Das kenn ich auch!

Ich habe mal gelesen, das man wirklich Kontakt mit den Verstorbenen im Traum aufnehmen kann, und zwar nennt sich diese Ebene Astralebene!
Angeblich muss man das lange üben und so, aber bei mir klapts auch so!

Als meine Oma im Mai gestorben ist habe ich auch jede Nacht von ihr geträumt!

Diese Träume sind manchmal so real gewesen das ich im ersten Moment wo ich aufgewacht bin, gedacht habe das sie noch lebt!

Krass finde ich nur das sie mir in meinen Träumen immer was mitteilen wollte! Ratschläge die ich auch beherzigt habe und die mir geholfen haben!

Ob das alles auch wirklich so ist, werden wir sowieso erst erfahren wenn wir selber tod sind!

Und das hat noch viel ZEIT!!! :D

http://www.jenseits-de.com/g/hemi.htm
 
Oben