Was gabs denn zu futtern?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hi Leute! :)

Wollte mal wissen was ihr gerade am essen seid oder gegessen habt! :)

Ich hab mir heute Morgen nen leckeres Butterbrot mit Käse druff gegessen, danach noch nen Corny und ein paar Mandarinen! :) :super
 

Netzjunkie

Active Member
Also erstmal gab es nen leckeren Tee, danach hab ich mir 2 Brötchen aufgebacken und schön mit Honig gefuttert :)

Netzjunkie
 

Michi_back

Cannonfodder
Ich habe ein Brötchen, halb mit Leberwurst, halb mit Schmierkäse gegessen.

Ausserdem ein Müller Cremica (oder so ähnlich) und dazu nen Kaffee. Lecka!

Später noch nen O-Saft, frisch gepresst.
 

Marchocias

Lord of Demons
Frühstück gabs garnicht( :Dgerade erst aufgestenden) und zum mittag gibt es lecker bratwurst mit gemüße und toffeln :essen :essen
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab mir vorhin mal wieder ein Frikadellenbrötchen mit viel Senf und nachher noch ein Puddingteilchen gegessen! :D

Leggaaaaaaaaaa! :D
 
D

dracula

Guest
Frühstück: Brot mit Leber wurst + mandarinen

Mittagessen: Chevapcicci (oder wie man das auch immer schreibt), in ca 5 Minuten sind sie fertig
:essen :essen :essen :essen :essen
 

Michi_back

Cannonfodder
Bei mir gabs heute zum Mittagessen leider auch nix.

Hab die Mittagspause durchgemacht.

Dafür hab ich jetzt gleich Feierabend :D
 
Oben