Warum benutzt ihr das Burning Board 3? Und wie teuer darf's sein?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das möchte Arian Glander von Woltlab gerne wissen und hat deshalb diese Frage im Offtopic-Bereich des Supportforums gestellt:
http://www.woltlab.com/forum/sonsti...abt-ihr-euch-für-burning-board-3-entschieden/

Gesucht wird nicht "wer am schönsten heult, kommt ins Fernsehen", sondern kurze prägnante Statements.


(Ich fürchte, ich habs mal wieder falsch gemacht. *g*)


Update: Seit 10. September gibt es eine weitere Umfrage, die wissen möchte, wie das Kaufverhalten bei einer Preisanpassung in Richtung vB/IPB wäre:
http://www.woltlab.com/forum/sonstige/off-topic/147722-eine-frage-des-preises/
 

Titus

Goldmember
hmm, der Preis ist heiß ^^

mal sehen was man aus der "Umfrage" für Schlüsse zieht, bei den Gründen würde ich sagen, suchte man Inspiration für die neue Website

das eine Preissteigerung mit viel Geschrei einher geht wird man noch aus der 2.3 -> 3.0 Umstellung wissen
 
Oben