Video aus dem Sportstudio, in dem ich jeden Tag trainiere

capone

Benutzer
Hm.. sowas machst du? Hier ein kleiner Film der zeigt wie ich jeden morgen zur Schule komm...ich sach dir, ich bin immer durchgeschwitzt wenn ich in die Klasse komm! Und dann geh ich auch immer so spät los und dann muss ich so schnell durch den Wald rennen...das kann manchmal böse enden... ;) :D

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=11

btw: wer die seite nicht kennt sollte sie sich mal anschaun...da gibt es ziemlich lustige sachen!
 

chili pepper-w

nostalgique.
den kleenen film von kalli kenn ich schon von meinem bruder..der macht das nämlich schon seit einiger zeit und guckt sich oft solche filmchens an :)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Was sind das für knackige junge Hüpfer! 8o
Die haben ja Pfeffer im Hintern. :D
Mit denen würde ich auch mal auf der Matte hüpfen und herumhopsen wollen.........nee,echt! ;)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Sorry WW, aber ich bin glücklich verheiratet...

Aber das ging trotzdem runter wie Öl. Danke :D :D
 
Oben