Verschenke VbCMS und einen Style

Tango

Neuer Benutzer
Hallo Liebe WeWoTa Usern,

Ich möchte meinen noch aktuellen VBCMS (von vbdesigns) und einen Style Silver-Cyberhype verschenken.
Beides haben Update Berechtigung bis 17.08.2012

Warum ich es verschenke

Es wird nicht mehr weiterentwickelt, aber nicht zu trotzt die jenigen die VB3 noch benutzen können den Style und einen älteren Version von VBCMS herunterladen und verwenden.
Für Optimisten die die Hoffnung nicht aufgeben besteht ein klein wenig change das es eventuell bis die Update Berechtigung ablauft einen Update herauskommt.

Habe auch unter VBCMS Seite geschrieben das ich die beiden verschenke, bis Dato hat sich keiner gemeldet.
Also beeilt euch es ist noch zu haben.
 
D

deleted 2809

Guest
Hab's gerade gesehen. ;) Ist auf jeden Fall angekommen. Schreiben werde ich dem ACC nicht, habe ja selbst einen.
Werde mir das ganze dann mal näher anschauen, thx. ;)
 
D

deleted 2809

Guest
1 Monat später und es hat sich noch immer nichts getan. Im Thema geantwortet, keine Reaktion. PN geschrieben, keine Reaktion.
Hab jetzt mal ein neues Thema aufgemacht, mal schauen ob der feine Herr in absehbarer Zeit reagiert ansonsten kann der sich seinen Kram irgendwo hinstecken!
 

Tango

Neuer Benutzer
Habe es ja in meinem ersten Beitrag geschrieben, es wird nicht mehr weiterentwickelt, und die Leute die halt noch VB3 benutzen sollten sich melden. Wenn es Hoffnung geben würde, würde ich es dir bestimmt gesagt haben :( tut mir Leid.
 
D

deleted 2809

Guest
Dir braucht das nicht leid zu tun.;)

Der Typ ist echt der Hammer, 2 Theman, 4 Beiträge und 2 PNs ignoriert er aber den Beitrag eines anderen Benutzers der mir schrieb das es wohl nicht mehr wird hat er allem anschein nach gelöscht.

Mir reichts, werde mich da nicht mehr sehen lassen. Soll er meinen Account löschen oder was auch immer.

--Edit--
So, Account löschen lassen.
 
Oben