Verdammt, ich hasse den Multidremel!!

Ich fans lustig, hab mich drüber schlapp gelacht! :D

Tut mir Leid, ich enn außerdem das Forum noch net so gut, kannst du mir denn nen tipp geben, wo ichs nächstest mal besser posten kann!
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Traurige Colapulle
Oh ok, danke, ich war bis jetz immer in foren die nen anderen aufbau hatten, ich hoffe, ich blick hier schnell durch!

Wird schon klappen, wenn du Probleme hast, es gibt immer genug hilfbereite User!!!

Aba nun b2t
 

Matrix

PlattenVERdreher
also wenn du dir damit einen reingesäbelt hast finde ich gehört es weder in Funny noch ins sinnlos zeug, da es doch ne ernste sache iss.



BtT: Wie issen des passiert colapulle?
 

Karanso

Benutzer
Ist das rote Zeug die Kühlflüssigkeit, allerdings schätze ich ich wenn Du den knochen nicht durchdremeln willst brauchste keine KÜHLUNG :lol: :no: :yes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ohje..ich hab mir auch shcoma nen stück vom finger weggeschnitten...mit ner brotmaschine...war auch ganz funny...:D

:lol:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mein Papi hat es seinem Stinkefinger mal mit nem elektrischen hobel besorgt.
Im Krankenhaus haben se ihm den dann mit ner Zange oben gerade gekniffen.
Sieht heute noch so richtig schon scheisse aus, weil der Nagel da immer so komisch rund über die Fingerkuppe (oder was davon noch da ist) wächst.

Ich selbst hab mir vor gut drei Jahren fast den Stinkefinger bei einem Arbeitsunfall abgeschnitten.
Und das bei Reinigungsarbeiten. Hab da gleich schön Reinigungsbenzin mit in die Wunde bekommen und bin deshalb natürlich die Wände hochgelaufen.
Scheisse tat das weh....
 
Oben