Verabschiedung

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hallo Leute,

Es scheint nun tatsächlich so auszusehen, dass das Board geschlossen wird.
Ich bin vor sehr kurzer Zeit zur Chef-Vertretung ernannt worden und weiss über die (düstere) Zukunft des Boards nicht mehr als Ihr auch.
Finde ich scheisse.

Sicher: Mir gehört hier nix. Keine Software, keine Lizenz, kein Webspace. Aber als eine Art "Werksleiter" hätte ich mir bessere Informationen gewünscht. Die Entscheidung kam zwar überraschend, aber so überrascht war ich am Ende doch nicht. So wie es jetzt lief, war es nur eine Frage der Zeit.

Heul doch :D


Ich möchte mich an dieser Stelle von allen Usern und vom Team des Laber-Boards verabschieden.
Ich werde Euch alle vermissen.
Wir werden uns jetzt mit Sicherheit in alle Winde verstreuen und aus den Augen verlieren.
Das finde ich sehr schade.

Falls jemand von Euch im Kontakt mir bleiben möchte bin ich für jeden von Euch unter der Email-Addy erreichbar, die in meinem Profil steht (Achtung: Es ist eine andere als die Bekannte...).

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mir per PN (!!!) mitteilen würdet, in welchem Forum ich Euch evtl. antreffen könnte.

Ich würde mich auch über Einladungen freuen, andere Board tatkräftig unterstützen zu dürfen (auch per PN oder Mail - bitte keine Werbung hier).
Denn ich werde ja ab Anfang des nächsten Monats Boardmässig arbeitslos sein...
;( ;( ;(

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen alles Gute auf Eurem zukünftigen Lebensweg. Auf dass Ihr all das erreicht, was Ihr Euch vorgenommen habt.
Bleibt sauber und fair.

Macht's gut

Euer Kalli.
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
;( ;( ;( ;( ;(

Oh,mann das bricht mir das Herz!
Ich finde es auch echt tragisch und schreibe Dir gerne mal eine pn,wo man sich mal wieder treffen kann!
Ich war schon auf etlichen Boards und muss euch sagen........................

.................................................




...............................





.............................






......................dieses war was besonderes für mich! ;(






Mein Liebling unter allen Boards.
Und keines wird wieder so sein wie das Laber-Board.
Und ihr seit alle so süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:byebye:


Mir tut das echt weh und es wird mir fehlen! ;( ;( ;(
 

derrap

Neuer Benutzer
Hm, ich wusste ja auch von dir, Kalli, wie es aussieht ums Board... Hm...

Du weißt, wo du mich antreffen würdest ( auch wenn du dann eu reggen müsstest, weil mehr als 100 User gelöscht), allerdings glaube ich, dass du da kein Interesse dran hast. Schade, und das durch so ein dummes Missverständnis.
Ich kann dir nur sagen, dass sich einiges (und zwar wirklich einiges) geändert hat. Aber das will ich hier nicht in den Thread schreiben, da du sicherlich auch nichtmal interesse hast. Falls doch: Schreib mir ne PN, ich antworte dir. Andersrum ist nicht gut, wie schon beschrieben.

Nun, ich wünsch trotzdem mal allen LB-Usern weiterhin viel Spaß in diversen Foren. Vielleicht sieht man sich. Bios dann.... Hm..
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Wild Women
Und keines wird wieder so sein wie das Laber-Board.

Stimmt. Ich war schon auf mehreren Boards Mod oder S-Mod (die sind ebenfalls alle geschlossen worden). Aber hier war die Athmosphäre doch irgendwie etwas Besonderes.
Es hat Spass gemacht.

Wir waren auch richtig tolle User. Bis die sich nach und nach verabschiedet haben.
Naja... haben sie ja nicht mal. Sie sind einfach nicht mehr gekommen...

Und wenn am Ende kaum noch einer was schreibt, ist es natürlich nicht mehr so toll.

Und ich habe es nicht geschafft, hier die Sache anzukurbeln.
Das muss ich zugeben.

Ich habe hier aber viel gelernt und auch viel Schaum vorm Mund gehabt....
 

Matrix

PlattenVERdreher
*heul; schluchts* :(

Kann das alles nich glauben :( :( :(

Leute...es war ne schöne geile Zeit mit euch, ihr werdet mir sehr fehlen

es war des beste board überhaupt, rein von der atmosphäre...gab nix besseres :no:

*taschentuch nimm und tränlein wegwisch*

traurig zurückblicken tu :(

hab euch alle immernoch sehr lieb :yes:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
wünsche allen das Beste für die Zukunft! Jeder wird seinen Weg gehen. Ich hoffe, ihr macht was aus eurem Leben, sodass ihr später mit Freude darauf zurück blicken könnt!
Kalli, ich werde dir bestimmt mal im ICQ schreiben. :)


Tanja
 
S

STAINDmc

Guest
Ich hoffe wir sehen uns alle irgendwann wieder!!!!!

Schade das es so enden musste


Hab euch alle echt lieb!!!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Vielleicht endet es ja gar nicht mehr.

Abwarten.

So wie es war wird es natürlich nicht mehr sein.
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich hab mich hierzu bewusst noch nich weiter geäußert... ;)

Aba ich denke, unser vorschneller Kalli wird hier noch einiges zurückziehen, oda!?!?!? ;D

Daher akzeptiere ich diesen Abschiedsbrief auch NICHT... :p
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ja Moment...

Wusste ich wie der Hase läuft?

Ist es üblich, dass der Boss als letztes über das Schicksal seiner Firma informiert wird? ;) :rolleyes: ;D ;)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Kalli
Ist es üblich, dass der Boss als letztes über das Schicksal seiner Firma informiert wird? ;) :rolleyes: ;D ;)

Na ja, da passieren im RL ja noch ganz andere Dinger! ;D Da is das hier ja noch harmlos, hehe...

Außerdem, weder ich noch teddy, noch sonst irgendwer konnte doch damit rechnen, das hat sich doch alles öffentlich so ergeben. Konnt ja wirklich niemand damit rechnen, dass uns da so tolle Vorschläge noch erreichen...

Aba wie auch immer, is doch perfekt so! :yes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
wie lange wird das denn jetzt ungefähr dauern?
wenn ich mal fragen darf?

ich weiß, dass ist nen haufen arbeit...das mit der ganzen Datenbank
usw

aber ich bin ungeduldig...:D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Und die Domain hier?

Ich meine: Was wird mit den Mail-Addys?

Und habt Ihr Euch Gedanken um das Laber-Team gemacht?

Was wird aus uns?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Domain wird aller wahrscheinlichkeit nach weiter aufs Forum und sogar auf die Threads leiten können.

Was mit eMail-Adressen wird, kann ich noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, das käme darauf an, wer für die Domain am Ende verantwortlich ist.

Ich denke, das wird Deacon noch klären.
 
Oben