vBulletin - Fehler gefunden

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Schreibt bitte alles, was euch zum vBulletin auffällt, hier hinein.

Wir werden dann versuchen, alle Probleme soweit als möglich in den Griff zu bekommen.
 

Oli

Erfahrener Benutzer
wo rein? hier rein? oder hier in das Forum?

- Ist weniger ein Fehler: Die Smilibox bekommt ein Scrollbalken.
"Oli" wird in vBs natürlich nicht gespeichert... wenn man sich ausgeloggt hat... steht immer nur "Benutzername". Vorher stand da: "Oli" und das Passwort. Darf ich jetzt alles wieder manuell tippen. :irre: Aber es ist ja ein vB, dafür habe ich Verstndniss. :yes:

edit: Finde es sehr nützlich, wenn man in einem Thema auch unten wieder den Link hätte, um vom Thema i das Forum zurück zu gehen. Vorwärts & Rückwärts geht nicht immer. zB wenn man nen Tab aufmachte.
Natürlich kann man auch erst hochscrollen und dann auf den Link klicken. Aber vorher war es halt einfacher ^^
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das war dann aber dein Browser, der die Passwörter verwaltet hat. Von sich aus gabs das auch im wBB nicht.

Von dem Scrollbalken, kannst du da mal bitte einen Screenshot machen?
 

Oli

Erfahrener Benutzer
aso, naja, mein Browser ist halt so wie ich und mag vB nicht.


btw: Wo kann man denn "alle Foren als gelesen markieren"?
 

Anhänge

  • rellekvbdingdsmiliemore.gif
    rellekvbdingdsmiliemore.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 8

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das liegt daran, dass keine wissen kann, dass es so breite Smilies gibt :D - ich werd das Popup mal breter machen.

Alle Foren als gelesen markieren hast du entweder oben in den nützlichen Links drin oder auf der Startseite unter dem letzten Forum. Da wo auch "Forenmitarbeiter anzeigen" steht.
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Jo Danke, ist mir jetzt beim lesen auch wieder eingefallen. *g*
Obwohl es ja da oben sehr Unlogisch ist.. - von oben nach unten - oder geht jemand die FOren von unten nach oben durch ? ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also ich mache vieles von unten nach oben, fällt auch anderen immer mal auf.

Aber unter dem letzten Forum ist ja dieser Link auch nochmal...
 

Oli

Erfahrener Benutzer
k..

Die angepinnten Themen könnten sich deutlicher abheben... man geht in ein Forum und schaut uU auf das Datum des letzten Beitrages. Allerdings gibt es da oft "Wichtige Themen", die kaum auffallen und damit irgendwie so wirken, als seien sie alt, aber nicht wichtig. *g*
Nur meine Ansicht dazu.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die angepinnten Themen könnten sich deutlicher abheben... man geht in ein Forum und schaut uU auf das Datum des letzten Beitrages. Allerdings gibt es da oft "Wichtige Themen", die kaum auffallen und damit irgendwie so wirken, als seien sie alt, aber nicht wichtig. *g*
Done
 
Oben