vBulletin 4 - der Stand der Dinge - aktuell: 4.2.2

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Also mich erinnert dieser Screenshot sehr stark an das Joomla ACP was den Aufbau angeht. Jetzt weiß man zumindest woher sie ihre Inspiration nehmen. :D
 

Anhänge

  • article_inline.png
    article_inline.png
    140,1 KB · Aufrufe: 2

holder10

Member
Weil Joomla nicht gerade für ein benutzerfreundliches Interface bekannt ist.
Sachen wie ballparkapp.com haben ein benutzerfreundliches Interface, zum Beispiel. :)
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Naja, ich finde die Benutzeroberfläche des Joomla-Backend grausig. :D Da haben sie sich kein gutes Vorbild ausgesucht. :S
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Lizenzen, die nicht mehr aktiv sind, erhalten nun einen weiteren Rabatt auf die Erneuerung zur vB4-Lizenz.
-> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=1805937#post1805937

Für Lizenzen, die in den letzten 12 Monaten ausliefen sind es zusätzliche 50$, für die ganz alten Schinken immerhin noch 25$.

Das Ganze ist - wie die anderen Rabatt-Preise - gültig bis zum 30. Oktober.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-28 um 01.09.33.png
    Bildschirmfoto 2013-07-28 um 01.09.33.png
    118,6 KB · Aufrufe: 2

Markus79

Neuer Benutzer
Titus' schrieb:
die deutsche vB Seite soll ja heut Abend wieder so gut wie möglich ans Netz gehen
Wenn dem wirklich so seien sollte, dann bin ich auf die Threads dort gespannt, die ja genauso ablaufen sollten wie hier, oder vb-g, nur mit Antworten des Teams.

Wer braucht schon Fernsehn bei sowas?
 

Titus

Goldmember
also vb-g ist zumindest vom Forum her wieder da

vermutlich wird demnächst die Ankündigung kommen was nun definitiv an Kohle fällig wird
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hawkes' schrieb:
Also ich peil deren neues Lizenzsystem überhaupt nichtmehr oO
Da habe ich was für dich :)

-> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=269102#post269102

Die vorläufige Preisstruktur für vBG.
Erkenntnis #1:
- Es ist teurer als auf der .com-Seite mit Euro-Preisen

Erkenntnis #2:
- Die Suite rückt klar in den Vordergrund


Man beachte aber auch den Link unter den Preisen, in denen einige Fragen zudem beantwortet werden. Wobei das wohl vor allem für Bestandskunden interessant ist.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Der Eiertanz geht weiter.

1.
Die Seite ist noch immer nicht fertig

2.
ABER: Wenn sie fertig ist, wirds bei vBG genau wie bei vB.com 17 Tage Pre-Order-Discount geben. Also ist der 30. Oktober für vBG-Kunden nicht relevant.

Außerdem wird die Möglichkeit gegeben sein, von der vB4 Suite auf Forum-only downgraden zu können. Wer sich also jetzt für die Suite entscheidet, ist nicht bis an sein Lebensende (der Lizenz ;) ) an diese Entscheidung gebunden.

Das Statement in seiner originalen Form ist hier zu finden:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=270284#post270284
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-28 um 01.11.12.png
    Bildschirmfoto 2013-07-28 um 01.11.12.png
    182,5 KB · Aufrufe: 0

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Und gleich noch eine gute Nachricht für frisch abgelaufene Lizenzen:
Wessen Updatezeitraum zwischen dem 14. Oktober und dem Ende des Aktionszeitraums auf vBG endete, kann zu den Discount-Preisen für AKTIVE Lizenzen auf die vB4-Suite-Lizenz wechseln.


[Leider gibts keine Info darüber, was mit Lizenzen passiert, die kurz vorher verlängert wurden *sigh*]
 

Titus

Goldmember
aktueller Stand ist ja wohl das die nur rückerstattet werden kann wenn der Zeitraum noch nicht angebrochen ist

auch die Volllizenzkäufer der letzten Monate sind angefressen weil Jahreslizenzinhaber die selben Konditionen bekommen

gerade diese multiplen Konstellationen haben IB sicher dazu bewegt einen möglichst einheitlichen Preis raus zu legen, damit ist natürlich keiner wirklich glücklich und selbst das sorgt für ordentlich Verwirrung
ich bin selber unschlüssig was nun die beste Verfahrensweise ist
 

Markus79

Neuer Benutzer
Hier mal eine Live-Demo vom vB4 Alpha5

Link habe ich entfernt, da er auch bei vB entfernt wurde.

und der passende Thread bei vB: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=43976

Edit:
moz-screenshot.png
Da ich mir vorstellen kann, dass die Seite nicht mehr lange so online seien wird, habe ich mal ein paar Screenshots gemacht ;)
 

Anhänge

  • blog.jpg
    blog.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 220
  • calendar_month.jpg
    calendar_month.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 193
  • calendar_year.jpg
    calendar_year.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 171
  • cms.jpg
    cms.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 165
  • forumhome.jpg
    forumhome.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 179
  • profile.jpg
    profile.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 161
  • register.jpg
    register.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 159

Gokux

O|²
Praktisch dieser Link in den Screenshots :D ;).
Naja, so im Grossen und Ganzen bin ich jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Mal schauen was noch kommt, ist eher ein vB3.9 als ein vB4.0.
 

Markus79

Neuer Benutzer
Da steht nur die Adresse, es gibt aber kein Link dorthin, wobei ich mich frage, ob ich den hier überhaupt raus nehmen mußte. Naja sicher ist sicher ;)

Edit:
So die Seite ist Offline. Hätte mich auch gewundert, wenn das so durchgeht.

Edit No.2
Hier gibt es noch mehr Screenshsots: http://vbull.net/?p=107#more-107
 
Oben