vBulletin 4 - der Stand der Dinge - aktuell: 4.2.2

Titus

Goldmember
mir scheint die Smilies sind eine Spende gewesen, somit dürfte eher weniger Arbeitsleistung von den IB People verloren gegangen sein
 
D

deleted 2809

Guest
Schon aber, um mal beim Thema Smilies zu bleiben, sollte mal dafür gesorgt werden das Smilies in der Sidebar bei Neue Beiträge angezeigt werden.
 

Titus

Goldmember
jeder wie er meint, ich halte das für relativ unwichtig, wenn nicht sogar problematisch
haben manche Admins doch recht üppige und umfassend animierte Smilies, das zieht die Performance der Seite ggf. in den Keller (und erhöht nebenbei die Requests) - ich für meinen Teil brauche das nicht - in den Thementiteln hat man ja auch keine Smilies
 

Titus

Goldmember
blos sind Präfixe von Admin definiert und für den Titel gedacht, wenn der da via HTML Youtubevideos einbindet ist dem auch nicht mehr zu helfen

ist außer bei vB eigentlich bei einem anderen System der direkte Einsatz von HTML-Präfixen möglich? (ohne jetzt etwaige Modifikationen)
IP kann ja jetzt auch "Präfixe" aber das ist ja eigentlich nur ein Tag
beim wBB bin ich mir nicht sicher ob man da einen alternativen html-code setzen kann - kann mich aber an nichts dergleichen entsinnen

Smilies sind aber auf das Thema ausgerichtet, ist der Smilie groß, quillt ja auch das Layout über, reiner Text erscheint mir da doch sinnvoller
 
D

deleted 2809

Guest
vBulletin 4.1.5 Patch Level 1, 4.1.4 Patch Level 3, 4.1.3 Patch Level 3 verfügbar.

XSS-Sicherheitslücke im Administrator-Kontrollzentrum

Dieser Patch stärkt die Sicherheit des Administrator-Kontrollzentrums und verhindert die Ausnutzung einer XSS-Sicherheitslücke, die uns für die Versionen 4.1.5, 4.1.4 and 4.1.3 gemeldet wurde.
vBulletin Versionen vor 4.1.3 sind nicht betroffen.

http://www.vbulletin-germany.com/fo...4-Patch-Level-3-4.1.3-Patch-Level-3-verfügbar
 

Titus

Goldmember
Umfrage unter den Lizenznehmern wie die Smilies ankommen
smile.JPG
war ja wohl klar :D

sollte jetzt nicht jeder wissen worum es geht
smilies.JPG
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Und gemäss der Benachrichtigungsemails ist wohl der pxpx-Bug behoben. Den es seit 4.0.2 gibt.

Edit:
Zu früh gefreut. Erst in 4.1.8 implementiert. #sigh
 
Oben