vBulletin 4 - der Stand der Dinge - aktuell: 4.2.2

Dieses Thema im Forum "Forensoftware und Communitylösungen" wurde erstellt von rellek, 25 Januar 2009.

  1. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

  2. Titus

    Titus Goldmember

  3. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

  4. Titus

    Titus Goldmember

    mir scheint die Smilies sind eine Spende gewesen, somit dürfte eher weniger Arbeitsleistung von den IB People verloren gegangen sein
     
  5. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Schon aber, um mal beim Thema Smilies zu bleiben, sollte mal dafür gesorgt werden das Smilies in der Sidebar bei Neue Beiträge angezeigt werden.
     
  6. Titus

    Titus Goldmember

    jeder wie er meint, ich halte das für relativ unwichtig, wenn nicht sogar problematisch
    haben manche Admins doch recht üppige und umfassend animierte Smilies, das zieht die Performance der Seite ggf. in den Keller (und erhöht nebenbei die Requests) - ich für meinen Teil brauche das nicht - in den Thementiteln hat man ja auch keine Smilies
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ja du hast das nicht. Möglich wärs aber dank HTML in Präfixen. :D
     
  8. Titus

    Titus Goldmember

    blos sind Präfixe von Admin definiert und für den Titel gedacht, wenn der da via HTML Youtubevideos einbindet ist dem auch nicht mehr zu helfen

    ist außer bei vB eigentlich bei einem anderen System der direkte Einsatz von HTML-Präfixen möglich? (ohne jetzt etwaige Modifikationen)
    IP kann ja jetzt auch "Präfixe" aber das ist ja eigentlich nur ein Tag
    beim wBB bin ich mir nicht sicher ob man da einen alternativen html-code setzen kann - kann mich aber an nichts dergleichen entsinnen

    Smilies sind aber auf das Thema ausgerichtet, ist der Smilie groß, quillt ja auch das Layout über, reiner Text erscheint mir da doch sinnvoller
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Nein, das wbb kann auch nur einfachen Text als Präfix verwenden.
     
  10. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

  11. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    vBulletin 4.1.5 Patch Level 1, 4.1.4 Patch Level 3, 4.1.3 Patch Level 3 verfügbar.

    http://www.vbulletin-germany.com/fo...4-Patch-Level-3-4.1.3-Patch-Level-3-verfügbar
     
  12. Titus

    Titus Goldmember

    Umfrage unter den Lizenznehmern wie die Smilies ankommen
    smile.JPG
    war ja wohl klar :D

    sollte jetzt nicht jeder wissen worum es geht
    smilies.JPG
     
  13. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Die sind ja auch total hässlich. :D
     
  14. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

  15. Titus

    Titus Goldmember

  16. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Und gemäss der Benachrichtigungsemails ist wohl der pxpx-Bug behoben. Den es seit 4.0.2 gibt.

    Edit:
    Zu früh gefreut. Erst in 4.1.8 implementiert. #sigh
     
  17. Titus

    Titus Goldmember

  18. Titus

    Titus Goldmember

  19. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Er hat das "v"-Wort mit der 5 gesagt. :D
     
  20. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden