vBulletin 4.1 - Wasserstandsmeldungen von der Front

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Adrian von IB hat im offiziellen vB-Weblog angekündigt, in der nächsten Zeit neue Funktionen in vBulletin 4.1 vorstellen zu wollen. Den Anfang machen hierbei die zum Teil schmerzlich vermissten Profil-Designs, bei denen jeder Benutzer sein Profil nach eigenen Wünschen farblich gestalten konnte.

Was zunächst dem aufmerksamen Admin-Blick auffällt, ist ein neues Konzept in der Bedienung der Software. Nach dem Klick auf "Customize my profile" erscheint keine eigens angelegte Webseite, sondern ein Layer, in dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Fans der Serie wird auffallen, dass es wieder Änderungen am Style gibt - ohne Genaues zu wissen, besteht also die Gefahr, dass ein weiteres Mal der Style mit den Style-Vars neu erstellt werden muss.

Eine Slideshow sowie eine Reihe von angehängten Bildern findet ihr direkt bei Adrian im Weblog:
http://www.vbulletin.com/forum/entry.php?2431-4.1-feature-Customizable-user-profiles
 
Oben