vBulletin 3.8.x Update

Godric

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Hallo ich grüße euch , ich habe eine technische frage an euch was die vBulletin 3.8.x version betrifft .

Es geht darum im spieler Forum von shakes & Fidget haben wir zur Zeit das Problem das zuviele beiträge oft mehrmals gepostet werden .
Ich habe vor ein paar tagen auf der support seite von Zynga was ganz gutes gesehen wenn man neue beiträge schreiben will informiert das systhem denn user, hast du dir ähnliche beitrage schon angesehen .

Und das währe für das spieler Forum für shakes & Fidget nicht schlecht wenn es mit der vBulletin 3.8.x so was auch geben würde.
Ich bin nur ein normaler user bei sf deswegen habe ich diesen vorschlag erstellt im forum .
Nun meinte der community manager das die software gekauft ist von vBulletin und er nicht dran herum experimentieren möchte .

Er weiss auch nicht ob es ein update dafür gibt weil er sich und das Team nie so große gedanken drüber gemacht hat .

Jetzt die frage aller fragen ist das mit der version vBulletin 3.8.x möglich ?
Das man das per Update erhalten kann ?

Lg Godric

p.s. Danke im vorraus scrennshots sind von zynga nur als beispiel wie es über vBulletin hoffe ich auch möglich ist .Screenshot (363).png Screenshot (362).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus

Goldmember
also für neue Themen gibt es ein Addon
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=201651

das Problem mit doppelten Beiträgen kann man (aktuelle 3.8 Version vorausgesetzt) normal umgehen in dem man die Zeit zwischen zwei Posts etwas höher ansetzt und man natürlich sicherstellt, dass der Server gut erreichbar und nicht zu überlastet ist
letztlich kann es aber auch auf der Benutzerseite zu Verzögerungen kommen was dann durch doppeltes absenden mehrere Beiträge erzeugt
 

Godric

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
also für neue Themen gibt es ein Addon
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=201651

das Problem mit doppelten Beiträgen kann man (aktuelle 3.8 Version vorausgesetzt) normal umgehen in dem man die Zeit zwischen zwei Posts etwas höher ansetzt und man natürlich sicherstellt, dass der Server gut erreichbar und nicht zu überlastet ist
letztlich kann es aber auch auf der Benutzerseite zu Verzögerungen kommen was dann durch doppeltes absenden mehrere Beiträge erzeugt
 

Godric

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Sorry ich denke ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt ich meine mit doppel postings beiträge die schon länger im systhem gespeichert sind.

Z.b. ich habe jetzt hier diesen beitrag gestellt ,jetzt gehe ich aber hin und erstelle 2 wochen später denn selben beitrag mit denn ähnlichen text .

Wir haben zur zeit einen aufruf bei shakes & fidget gestartet wo die user aufgefordert wurden ihre ideen für ein neues update nieder zu schreiben.

Aber einiege statt sich die sufu durch zu lesen posten sie gleich .
Deswegen hatt ich gefragt ob so was mit vbullentin version 3.8.x wie oben bei denn scrennshots der fall möglich ist .
 
Oben