Usermap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi_back

Cannonfodder
Ich glaub wir habens ein bischen verpeitl mit den Maps

siehe da:

NRW.gif
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Ich bin ja auch ein großer Freund vom Userlocator, aber hier möchte ich einmal meine ganz persönliche Meinung kundtuen.

Habe natürlich auch gleich versucht mich im Userlocator einzutragen, was auf Anhieb natürlich nicht geklappt hatte :motz

Nachdem ich dann nun weiter gelesen habe, soll das nur mit dem IE gehen ???

Hab ich aber nicht mehr! Und nun ???

Will mich da aber unbedingt eintragen.

Andererseits scheine ich dort irgendwie doch eingetragen zu sein, denn wenn ich auf den Userlocator gehe erscheint unten die Möglichkeit, den eigenen Beitrag wieder zu löschen.

Allerdings kommt bei mir kein gelber Punkt.

Kann ich die User nur sehen, wenn ich auf das entsprechende Bundesland klicke???


Auf einem ehemaligen Board hatten wir ein wesentlich Benutzerfreundlicheren Userlocator gehabt, der auch Österreich und Schweiz mit eingeschlossen hatte und zudem auf der Übersicht bereits alle User angezeigt hatte.


Also, meine Meinung zu dem Userlocator

Toll, das es ihn gibt aber,

- zu unübersichtlich
- Benutzerunfreundlich
- nicht sehr gut gelungen

... es gibt bessere.


P.S Meine Meinung - aber vielleicht mache ich ja auch etwas verkehrt !!!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Original von IntelGuy
... es gibt bessere.
Wir verwenden hier das Woltlab Burning Board Version 2.3 - Ich bitte um Links zu den "besseren".

PS: Notfalls gehen auch Versionen für 2.1 oder 2.2.
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Huuuh,

bin ich da jemanden auf den Fuß getreten ???


Ich meine - ich hab echt keine Ahnung, welche Userlocator zum wBB passen und funktionieren.

Ich meinte nur, ich habe schon bessere gesehen :ks:

Os das nun ein wBB oder vBulletin oder was weiß ich für ein Board war und ob das auch mit diesem Board laufen würde, weiß ich doch nicht :eek:eh:

Ich bin hier nur unwissender Boardie, hab von den ganzen Hacks keine Ahnung

P.S Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann würde User-Locator V3.1 mit diesem Board nicht laufen ???

Edit1:
http://www.rasagiforum.de/wbb/locator.php
( WBB 2.3 mit Userlocator ) als Beispiel oder
http://www.v-gn.de/wbb/locator.php
( WBB 2.3 mit Userlocator 3.1 )

beides Beispiele, die ich gerade eben gefunden habe.

Vielleicht laufen die ja auch bei euch
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Tjo,

wie gesagt.

Ich finde die eben gezeigten Beispiele bedeutend besser, zumal ich auf denen auch alle User sofort sehen kann.

Auf dem Locator von diesem Board sehe ich keinen User, es sei denn, ich klicke das Bundesland an und lasse es mir in einem zweiten Fenster anzeigen.

Dann sehe ich aber nur das eine Bundesland :(

Auf dem zweiten von mir angeführten Link ( siehe obigen Post ) sind übrigens 2 Locator.

Schauts euch mal an

1 x User Locator
1 x User Map

und beide auf WBB2.3 Board und mit Bundesländer unterteilt.
 

Vögi

Neuer Benutzer
hehe geil;) dann sieht ihr mich ja auch:)

edit: wie kann ich denn das einfügen. ich sehe da leider nur deutschland :?!??:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
IntelGuy, das war nur mein Versuch, aus der Kritik etwas konstruktives herauszukitzeln *g*

Wegen den Locatorn, die werden wir uns mal in ruhigen Stunden ansehen (matrix und ich) und dann werden wir entscheiden, was wir weiterverwenden.

danke für die links.
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
War mir doch ein Vergnügen.


... aber,

meine Kritiken sind doch immer konstruktiv, die brauchen nicht gekitzelt werden *g*


Edit

Und - haben die ruhigen Stunden mit Matrix schon stattgefunden???

Ist schon eine Entscheidung gefallen? :kaffee2


Kann mich bis jetzt immer noch nicht vernünftig eintragen
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sorry aber ich hab zu viel um die Ohren. Hab @ Home im mom auch kein Internet. Mein Reallife ist mir wichtiger. ;)

Edit: Kaum hier aba nen dicken raushängen lassen. :ironie;)Jetzt sag nicht wenn die neue Usermap drin wäre, würdest du öfter hier sein. :lol :D
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Nö,

das würde ich nicht. Mein Realife ist mir auch sehr wichtig. Komme derzeit auch immer sehr spät abends nach Hause und hab dann auch keine Lust mehr noch lange im Internet rumzusurfen.

Außerdem wollte ich auch nur ironischerweise nochmal darauf hinweisen, auf etwas was bereits vor bald einem Jahr schon mal angesprochen war.

:knuddel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben