Ups... Da war doch was?!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Glanderios verpasst haben wir alle das erste ernsthaft zu feiernde Event, das WeWoTa überlebt hat - und dabei können wir noch nicht einmal etwas dafür :) (Denn die Zeit läuft bekanntermaßen auch dann weiter, wenn einem das nicht so gut gefällt)

Das erste Jahr ist also überstanden! Am 1. April 2008 war es soweit und WeWoTa ging online.
Ein Dank geht an alle hinaus, die nicht schon nach 3 Wochen sagten, dass es sowieso nichts wird (nun, die gibts ja immer ;) ), aber es hat sich mittlerweile sogar richtige Prominenz hier versammelt. Ein Dank geht des Weiteren an alle aktiven Benutzer, an alle lesenden Gäste, an die Bots, die die Seiten spidern und Suchmaschinen zugänglich machen sowie allen, die gerne hierher verlinken.

Leute - auf die nächsten Jahre :thumbup:
 
B

Burntime

Guest
Von mir auch Glückwunsch. Wewota ist eine gute Informationsquelle und hat jedenfalls für mich persönlich boardunity.de eindeutig abgelöst.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Danke, das hört man doch gerne. Vor allem von einer so hohen Stelle :)
 

Sukram

Member
Auch wenn ich noch nicht allzulang hier registriert bin alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Forum :)

Gruß
Markus
 

Malbaer

Member
Auch wenn ich nicht sonderlich viel schreibe, ist dieses Forum eine sehr gute Informationsbezugsquelle - und hat es auf der Startseite meiner Favoriten geschafft :)
 

Gokux

O|²
Dieser Thread erinnert mich wieder daran, mal den angefangen Artikel zu einem CMS fertigzuschreiben .. ^^
 
Oben