Update auf 3.1 Beta/RC/Final

Titus

Goldmember
könnte man auch sicher umgehen wenn man einen Testlauf in der Testumgebung macht :whistling:
leider scheint das Autoupdate dazu zu verleiten, sich eben nicht Sissi-Like vorher mit sowas zu beschäftigen :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
seid mal bloß froh dass ich _überhaupt_ vorher backup machte. :D

außerdem hätts wenig gebracht wenn ich lokal dran gedacht hätte und live dann nicht.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Macht halt keinen Spaß ne Stunde zuzuschauen, wie der FTP-Client Kreise rennt. *g*
(zur Not - weiß ich! - hat der Hoster ja noch Backups. Aber nur wenn alle Dämme platzen)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das darf nicht wahr sein. Update zur Beta 5 und es gab keine Probleme. Yeah!

Wer Probleme hat, Cache leeren. Wer immernoch Probleme hat, bescheid sagen :)
 

Titus

Goldmember
deine Suchfunktion ist irgendwie "kaputt"

wenn man ein Thema durchsucht (Suchfeld im Thread benutzt) bekommt man die Ergebnisse als Themen dargestellt (wie sinnlos)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Seit wenigen Sekunden läuft die RC1 hier, bisher ohne Probleme, und der Bug mit der Suche ist auch weg :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Vor allem hieß das Thema vorher "Fehler im wBB3" *G*

Aber ich glaub ich werd denen mal eine Mail schicken. Ist grad derbst lahm. :(
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Untröstlich wie ich bin, habe ich zwar vorhin den Topic des Themas angepasst, aber natürlich vergessen zu bekunden, dass die neue RC3 hier erfolgreich eingespielt wurde.

Eines hat sich jedoch nicht geändert: wer meint, Probleme zu haben, der leere seinen Cache und lade die Seite erneut. Ebenfalls wie immer: wer dann noch immer Probleme hat, der ist dazu eingeladen, diese hier zu melden.

Und wer neidisch ist, der begebe sich zu Woltlab und sauge sich die neue Version.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hm, warum wurd der aktiv geschalten, obwohl alle anderen deaktiviert waren? :(

Danke für den Hinweis, done.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
3.1.0 ist drauf. Diese Version gilt als stabil, wenn euch also der Server um die Ohren fliegt, bin ich endlich nicht mehr schuld.

Ihr solltet dann trotzdem den Cache leeren und neu laden ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nun ja Jungs und Mädels,

dann testet mal, ob das Board das Update auf 3.1.1 überlebt hat. :D
 
Oben