Update auf 3.1 Beta/RC/Final

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Moinsen,

ich habe das Forum - ganz allein! - geupdatet und dabei - ganz allein! - geschrottet. War ja klar. :D
Schuld war dieses Advanced Header-Plugin, was freundlicherweise der Support von Woltlab (danke, Burntime! :) ) herausfand und behoben hat.

Dann noch ein bisschen Surfen in den Einstellungen und den Rand ums Forum im Stil-Editor nachtragen und es läuft.

Wenn ihr Fehler findet, dann meldet euch.


Viel Spaß weiterhin.


PS: Wer meint, unter Darstellungsfehlern zu leiden, sollte seinen Cache leeren und die Seite neu laden ;)
 
W

Wachert

Guest
Da du scheinbar grad noch an den CSS Deklarationen bastelst warte ich noch n Momentchen mit meiner Liste *g*

edit
mach mal

Code:
.boardlistCols-2 {
width: 70%;
}
.boardlistLastPost {
width: 30%;
}
[code]
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Verrat mir mal bitte jemand kurz, wie ich die Last Post-Spalte wieder auf 40% bekomm wie vorher.

Code:
.boardlistLastPost {
     width: 40%;
}

klappt jedenfalls nicht. Dann ist die Spalte unter dem Forum...


Super, danke Wachert :thumbup:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ah ok.... Der Updater hats überschrieben und mein Firefox hats noch nicht mitbekommen. Habs alte wieder reingetan. Danke! :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Liest hier zufällig jemand von der Burning Pedia mit?

Was muss ich machen um das unglaublich gut gefüllte *hust* Wiki Beta 1 auf eine 3.1-taugliche Version zu hieven?
Hab vorhin grad mal in eurem Forum geschaut und war etwas verwirrt. :D
 
W

Wachert

Guest
Kurz gesagt: machs lieber nicht und warte noch nen bissl ;) mache ich auch nachdem meine gesamte Tischkante angeknabbert ist und ich nun an Geheimratsecken leide :p
 

Hawkes

Member
Kawas hat für die Beta 3 imho eine Updatemöglichkeit vorgesehen. Auf Dauer soll es ja auch generelle Importer geben. Mediawikisyntax passt ja nicht mit der WCF BBCodesyntax zusammen.
 

Sven

Member
Glückwunsch!

Ich traue mich noch nicht mein Forum zu aktualisieren, obwohl ich kaum noch darauf warten kann... 8|
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ist nicht verkehrt, wenn man den Ticketsupport dazu hat ;)
Ansonsten scheints ganz gut zu gehen, wenn man vorher dran denkt, Plugins zu löschen. Also VORHER dran denken ;) Nicht erst, wenn bei der Installation so eine rote Box auftaucht. :D
 
Oben