Update auf 3.1 Beta/RC/Final

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 25 August 2009.

  1. Zollern

    Zollern Member

    Du hast es anscheinend geschafft, den Server nicht dem Erdboden gleich zu machen. Gratulation!
     
  2. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Wer kam denn auf die Idee den "Melden" und "Bearbeiten" Button zu vertauschen? ?(
     
  3. Gokux

    Gokux O|²

    WoltLab :D.
     
  4. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    3.1.1 pl1 installiert.
     
  5. Mutiert das WBB jetzt zu den Release-Zyklen von WordPress?
     
  6. Zollern

    Zollern Member

    Da war halt ein dicker Fehler drin, den WoltLab schnellstmöglich "behoben" hat.
     
  7. Den man vor dem Release der 3.1.1 eigentlich bei gewohnten Tests hätte finden und "beheben" müssen/können.
     
  8. Zollern

    Zollern Member

    Hat man aber nicht, deshalb ja die zügige Fehlerbehebung. Menschen machen Fehler und damit hatten die wohl nicht gerechnet. Kind ist in den Brunnen gefallen, WoltLab hat es aber schnell wieder rausgezogen.

    Blöd für die aus Berlin, aber über deren Handeln kann man sich eigentlich nicht beschweren.
     
  9. -.-

    -.- Member

    Nimmt wieder WBB2 Charme an :p (und MS Manie)... jedes Update kricht n Update...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden