Update auf 3.1 Beta/RC/Final

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 25 August 2009.

  1. Titus

    Titus Goldmember

    könnte man auch sicher umgehen wenn man einen Testlauf in der Testumgebung macht :whistling:
    leider scheint das Autoupdate dazu zu verleiten, sich eben nicht Sissi-Like vorher mit sowas zu beschäftigen :D
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    seid mal bloß froh dass ich _überhaupt_ vorher backup machte. :D

    außerdem hätts wenig gebracht wenn ich lokal dran gedacht hätte und live dann nicht.
     
  3. Titus

    Titus Goldmember

    is klar ;) , wenn backups nur für Mädchen sind, bist du ganz klar der AustinPowers unter den Admins :D
     
  4. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Macht halt keinen Spaß ne Stunde zuzuschauen, wie der FTP-Client Kreise rennt. *g*
    (zur Not - weiß ich! - hat der Hoster ja noch Backups. Aber nur wenn alle Dämme platzen)
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Das darf nicht wahr sein. Update zur Beta 5 und es gab keine Probleme. Yeah!

    Wer Probleme hat, Cache leeren. Wer immernoch Probleme hat, bescheid sagen :)
     
  6. Titus

    Titus Goldmember

    deine Suchfunktion ist irgendwie "kaputt"

    wenn man ein Thema durchsucht (Suchfeld im Thread benutzt) bekommt man die Ergebnisse als Themen dargestellt (wie sinnlos)
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

  8. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Soah steht "bestätigt" dran, wird also irgendwann behoben :)
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Seit wenigen Sekunden läuft die RC1 hier, bisher ohne Probleme, und der Bug mit der Suche ist auch weg :)
     
  10. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Also irgendwie sind die Ladezeiten recht lang geworden.
    Liegts am RC1?
     
  11. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

  12. Sukram

    Sukram Member

    Das sollte man im WSF auch erstmal finden, hab schon gedacht bei mir wäre was kaputt ;)
     
  13. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Vor allem hieß das Thema vorher "Fehler im wBB3" *G*

    Aber ich glaub ich werd denen mal eine Mail schicken. Ist grad derbst lahm. :(
     
  14. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Untröstlich wie ich bin, habe ich zwar vorhin den Topic des Themas angepasst, aber natürlich vergessen zu bekunden, dass die neue RC3 hier erfolgreich eingespielt wurde.

    Eines hat sich jedoch nicht geändert: wer meint, Probleme zu haben, der leere seinen Cache und lade die Seite erneut. Ebenfalls wie immer: wer dann noch immer Probleme hat, der ist dazu eingeladen, diese hier zu melden.

    Und wer neidisch ist, der begebe sich zu Woltlab und sauge sich die neue Version.
     
  15. Sukram

    Sukram Member

    oder aufm Updateserver ;)
     
  16. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Und der gehört wem? *fg*
     
  17. Titus

    Titus Goldmember

    du solltest die alten Blue Sunrise vielleicht mal löschen ;)
     
  18. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Hm, warum wurd der aktiv geschalten, obwohl alle anderen deaktiviert waren? :(

    Danke für den Hinweis, done.
     
  19. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    3.1.0 ist drauf. Diese Version gilt als stabil, wenn euch also der Server um die Ohren fliegt, bin ich endlich nicht mehr schuld.

    Ihr solltet dann trotzdem den Cache leeren und neu laden ;)
     
  20. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Nun ja Jungs und Mädels,

    dann testet mal, ob das Board das Update auf 3.1.1 überlebt hat. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden