[News] Umzug und Update erfolgreich

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
tach.

In einer 2-stündigen Nacht- und Nebel-Aktion ist es mir gelungen, das gute alte CLW-Board von Kambach auf den neuen schönen schnellen Server von all-inkl zu transferrieren.
Das Transferrieren ging - mal von der unwichtigen Posts-Tabelle abgesehen :D - reibungslos, das Update noch besser.

Was hier hier jetzt habt, ist ein relativ sauberes wBB 2.2.0 RC1, welches durch einige Performanceverbesserungen glänzt.

Auch neu ist die Beitragsverlinkung (Adresse zum Thread/Post eingeben, wird automatisch das Topic ausgegeben) und ein WYSIWYG-Editor.
Für letzteren benötigt ihr jedoch Java.

Was sonst noch alles neu und besser ist, könnt ihr hier nachlesen.

Wenn ich jetzt nicht vom stul kippe, dann mach ich mal eben noch den einen oder anderen Hack drauf :super

Achja: Temporär geht dann erstmal nur die Domain clw-board.net, weil auf der .de noch das alte liegt und die anderen erst nach und nach dazukommen werden.

Ich war mal so frei und hab darum nen Newsletter in die Welt gesetzt.

Lobgesänge bitte hier in den Thread :D
 

Timmy

Member
Ich war zwar heute morgen verwirrt wie ich auf das board kommen sollte, aber das ist jetzt wirklich schneller :clap :clap :zwinker
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Naja, speed darfste noch nicht werten.
Es wird der gesamte Suchindex neugeschrieben und Newsletter werden verschickt... in ein paar stunden kann man davon ausgehen, dass die Performance so bleiben wird, wie sie dann ist :zwinker
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
nö, geht nicht mehr, damit nicht noch mehr experten wie du im alten board posten :lol
 

DarkDevil

Active Member
Toll^^ Och man son scheiß hab ich irgendwie verpeilt ich dacht die alte adresse bleibt auch naja pech
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
die must-have-hacks sind doch schon drin ...

und mir isses wurst, aber der §$%&/%$ guthaben hack bleibt wo er ist! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
nicht wegen langsamer, sondern wegen den standard-funktionen die der kaputt macht (avatare, benutzertitel, ...)

[bin mal gespannt was der herr chefe dazu sagt... der hat ab morgen mit dem umzug gerechnet :D]
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich weiß schon warum ich unseren Klomanager damals zu unserem Technischen Admin gemacht habe! :)

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

SPECIAL THX TO KLOMANAGER! :) :super :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

:hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail

Astreine Arbeit! :)
 

Vögi

Neuer Benutzer
ach. lol jetzt sehe ich es auch....*rotwird* ich bin doch nen dödel. danke für die infos:)

lg vögi :lol
 
Oben