[News] Umzug und Update erfolgreich

dillon

Active Member
jap, saubere arbeit. :super :super :super

aber irgendwie kommen mir die button für "firstnew" und
"lastpost" anders vor. waren die nicht mal kleiner und der
firstnew gelb oder bring ich was durcheinander?

cu, dillon
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@dillon: kann ich nix für, hab am bilder-spce nix geändert :D

@ all: dank euch .. :clap
 

Thunny

Kaputtnix
Nicht schlecht Herr Specht.

Am Rande: Mit dem OrangeBeateStyle funzt irgendwas nicht so wie es sollte, habe aber ne Lösung erstemal gefindet und auf CLW-Standard gestellt, auch bei AcidBurn.

Bis denne
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wissen wir aber sieht so aus als müssen wir einen neuen machen! Der alte is im Eimer!

NAja! Werdet ihr schon verschmerzen! :D
 

Thunny

Kaputtnix
Jo klaro koin Thema, war aber erste Ma nen Schock als nüx mehr ging nur lesen nix schreibseln und nix blättern nur XML praser code ... not define line 172() etc.

aber nu iss ja wieder Sonnenschein 8)
 

unknown

Super Provokator
:respekt ... sauuuuuuuschnell ....wenn jetzt noch die alten hacks dazukommen, dann ist's perfekt. :super :super :super
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
was wollt ihr nur immer mit hacks?

entweder hacks oder performance :ehm:

sonst: wie kambach *droh* :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Die alten Hacks wurden fast garnicht mehr genutzt und knabbern derbe an der Sicherheit und der Performance!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Update auf wBB 2.2.0 Final.

Whats new?
* Rechtschreibfehler im Profil korrigiert.
* SQL Fehler beim Ersetzen von Sprachvariablen behoben.
* XHTML Fehler im ACP behoben.
* Darstellungsfehler beim Setzen von Zugriffsrechten im Mozilla behoben.
* Fehlende Aktualisierung vom size BBCode ergänzt.

mfg
 

DarkDevil

Active Member
Also erstmal finde ich das es an Hacks reicht!
Die überflüssigen wurden weggelassen damit das Board nicht so langsam ist!

Super Arbeit Klo!!! :respekt :zwinker
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also ein Boardupdate ist kein Hack.
Das sind meistens Bugfixes.

Und Hacks, die auch was bringen, gibts selten, weil die meisten eigenlich nur schlecht geproggt sind.
Beispiel Guthabenhack:
Hat Avatare und Benutzertiel kaputt gemacht.
Außerdem hatte das Lotto seit dem ersten Tag nen ratsch.
 
Oben