[Board-Update] Umstellung auf vBulletin....

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
... ABGESCHLOSSEN :)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktionen und beim Lesen der zusätzlichen Beiträge :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Auf mehrfachen Wunsch hin habe ich gerade eine sehr schicke Funktion für euch nachgetragen :)

Ihr findet sie in eurem Profil -> Einstellungen bearbeiten und sie heißt "Benutzerinfos anzeigen".

Mit deren Hilfe könnt ihr euch aussuchen, ob das Profil über dem Beitrag (wie bisher) angezeigt werden soll oder neben dem Beitrag, wie es in traditionellen Foren der Fall ist.

Ich hoffe, es gefällt euch.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Weitere installierte Hacks:
  • Normale von wichtigen Themen trennen
  • Uhrzeitbezogene Begrüßung (oben in der Box)
  • Anhänge an PNs
  • Wer war heute da
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Der Top-5-Hack, der schon eine Weile drin war, ist jetzt aufs wirklich wichtige reduziert worden (durch mich).

Ich hoffe, er gefällt euch :)
 
Oben