Um diese ganzen...

.artist

Neuer Benutzer
...andere Threads mal um eins runter zu verschieben, stell ich mich mal vor ;)

Hallo,
im Internet nennt man mich artist, wahlweise mit oder ohne Punkt davor.
Ich fand hier her, weil auf dem g:b Deacon Frost ein Werbeposting abgab. Ich habe mir das Forum angeschaut und wie ihr wohl alle seht, bin ich auch hier spontan mal geblieben.
Ich habe allerdings keine Ahnung was mich hier erwartet - ich werde es schon rausfinden.
Man kennt mich vom gulli:board (werde aber nicht meinen Nickname verraten ;) ) und vom Burningboard.net hauptsächlich. Auf letzterem bin ich mittlerweile auch Supermoderator. Es war btw. mal ein großes Warezboard und hätte ohne Löschungen ca 30k Mitglieder ;)
Ich wohne in BaWü in der "Nähe" von Stuttgart - als Orientierung ;)
Ich lege sehr viel Wert auf Musik und akzeptiere und höre Teilweise alles. Damit will ich mich nicht als "Poppie" outen, sondern als einen der einfach gerne Musik hört. Von Brutal Death Metal (Cannibal Corpse) über Grindcore (GUT;Anal Cunt) zu Thrash (Slayer). Von Thrash zu House zu Hiphop zu D-Rap.
Im großen und ganzen höre ich aber schon das speziellere aus den Genres und nicht die Mainstreamvertreter.

Ich bin übrigens Blutjung (16) allerdings sollte dies nicht mit meinem Wesen im Internet zusammenhängen.

Fragen? Fragt ;)

Bis denn,
artist
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo und willkommen an Board :)

Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird - viel Spaß beim Herausfinden, was hier ab geht :)
 
S

STAINDmc

Guest
Grüß dich grüß dich.

Ein Cannibal Corpse hörer *muhahahaha* so find ich das in Ordnung.
Aber das Genre Brutal Death Metal is mir jetze mal neu.

Aber naja...die ganzen Genre. Da is in den letzten Jahren ja auch viel dazugekommen ......scheiß Schubladendenken ^^ :)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Hi!
Man trifft sich immer zweimal wieder........hihi!
Ich wünsche Dir hier viel Spass!
Verscheucht das Burningboard immer noch seine weiblichen user erfolgreich!:ironie:
 
Oben