UltraEdit für Linux

Dieses Thema im Forum "Entwicklung von Web-Software" wurde erstellt von rellek, 13 November 2009.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Herrschaften,

    ich möchte euch mal den imho dollsten Editor überhaupt vorstellen, der nun endlich bei Linux angekommen ist. Lieber wäre mir zwar zuerst eine Mac-Version gewesen aber man kann ja nicht alles haben.

    Es handelt sich um UltraEdit.

    So auf den ersten Blick siehts nach einer schicken Portierung auf Linux aus - also wer die Windows-Version kennt und liebt, dürfte keine grossen Überraschungen antreffen.

    OpenSource ist er ...natürlich?...nicht, aber wer das Programm kennt, der dürfte mir zustimmen, dass es sein Geld wert ist:
    http://www.ultraedit.com/products/uex.html

    (Hätte jemand von der Linux-Gemeinde die Güte, den mal zu testen? Bin schrecklich neugierig. *g*)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden