UFO-Flotte hält sich 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko auf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Borg, 26 Dezember 2006.

  1. Borg

    Borg Active Member

    "Inexplicata - The Journal of Hispanic Ufology" bezieht sich für seine Nachricht über eine ganze UFO-Flotte auf eine Meldung der Zeitung "Le Tarde". Demzufolge bestand die Flotte aus bis zu 15 unidentifizierten Flugkörpern.
    Das ungeklärte Spektakel fand am 16. Dezember zwischen 09.30 und 10.00 Uhr statt, Schauplatz war die Stadt Chilpancingo in Mexiko. Zu den Augenzeugen des Ereignisses zählten Wachen des Regierungspalastes sowie des Servicio Medico Forense.
    Versuche von Fotos durch einen Reporter scheiterten an der Flughöhe der Objekte. UFO-Forscher Jesús Marrtínez Castro, der in dieser Region wirkt, verweist auf den zurzeit noch ungeklärten Absturz eines Militärflugzeugs des Typs Antonov-AN32B.

    Quelle:shortnews
     
  2. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    UFOs.... Loooooool
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden