Thunderbird 3.0 released

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Na gut, dann ist es wahrscheinlich hellblau ^^ Aber so ganz richtig funktioniert das bei mir trotzdem nicht. Die Farbe ändert sich auch ohne mein Zutun. Mal sind alle Ordner (direkt nach dem Abrufen) fett und schwarz, mal sind alle fett und hellblau, und wenn Ich dann nochmal auf »Alle Konten abrufen" klicke wechseln manche dann die Farbe von hellblau zu schwarz (aber nicht alle). Wenn Ich oft genug Nachrichten abrufe sind dann irgendwann wieder alle Ordner schwarz …

Die Farben lassen sich doch bestimmt irgendwo anpassen? Dann könnte Ich aus dem Hellblau einfach ein schönes Schwarz machen …
 

Zollern

Member
Ich hatte diese Probleme bisher nicht, aber es kann ja durchaus noch ein Bug in dem System sein ;).

Kannst ja in der about:config schauen, ob es sich ändern lässt. Von den HEX-Werten her könnte es entweder mailnews.labels.color4 oder mailnews.tags.$label4.color sein. Vielleicht auch eine andere, aber die sehen gerade recht vernünftig aus.
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Hmm, nein, die gehören wohl zu den Labels ^^

Aber in der userChrome.css kann man es umbauen:
Code:
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, newMessages-true) {
  font-weight: bold;
  color: #000000 !important;
}[code]
Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Ordner, schwarz, schwarz, schwarz ist alles was Ich hab …  8o
 

Zollern

Member
Jo, die Variablen heißen natürlich "label". Aber sonst hab ich in der about:config keine ähnliche Farbe gesehen ;). Und sonst hab ich vom Anpassen von Mozilla-Produkten keine Ahnung :D.
 
Oben