1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekom Desaster

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von Deacon Frost, 13 Juli 2010.

1. Deacon Frost

Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

Mahlzeit!

Meine Abendhauptaufgabe wird sein, neue böse Briefe an die Telekom zu versenden. Daher versuche ich mich hier mal etwas kürzer zu fassen...

Ich Depp hatte mir ja einen Anschluss bei der Telekom bestellt. Die haben mich tatsächlich einen Anschluss bestellen lassen, den sie so wie bestellt im nachhinein gar nicht realisieren können. Zudem konnten die bei mir von Anfang an überhaupt mal gar nix richtig realisieren.

Erst hatte ich 1 Woche überhaupt kein Internet. Ich bin selbstständig und auf das Internet zwingend angewiesen. Dieser Ausfall hatte demnach einen anständigen Verdienstausfall zur Folge.

Dann hatten die mir von Anfang an einen falschen Router zugesandt. Der war zwar tauglich für die arschlangsame Leitung, aber nicht für VDSL 25/50. Das stellten die aber auch erst fest, als ich am Schalttag wieder mal bei denen angerufen habe. Der neue Versand des passenden Routers hatte wieder einige Tage Internetausfall zur Folge, und für mich wieder mal Verdienstausfall.

Hinzu kommt, dass mein Produkt klammheimlich immer teurer und teurer wurde. Wie zuvor beschrieben war der Telekom von Anfang an klar, dass ich das Produkt wie bestellt gar nicht nutzen kann. Nur am Telefon habe ich so nach und nach davon erfahren. Das Produkt wurde teurer, die Mietgeräte wurden teurer. Das ist so nicht zu akzeptieren.

Jetzt habe ich von denen die ersten abenteuerlichen Rechnungen erhalten. Und auch diese spiegeln in keinster Weise das wieder, was mir versprochen wurde. Verzicht auf die Einrichtungsgebühr, Gutschriften etc. kann ich nirgends finden. Stattdessen werden mir sogar Dinge in Rechnung gestellt, die mir als kostenlos angeboten wurden.