[Info] Team-Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Im Zuge der Fusion begrüßen wir Deacon Frost als zusätzlichen Admin (seid nett zu ihm, er hat alle erdenklichen Rechte! :D) und Kalli als Super-Moderator.

Viel Spaß ihr beiden :)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
News...

Unser ehemaliger Admin data sowie unser Moderator Netzjunkie befinden sich seit heute NICHT mehr im Team!

Zu den Gründen bewahrt der gentleman Stillschweigen... :aetsch:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Es ist mir persönlich eine besondere Freude Euch folgendes mitteilen zu dürfen: teddy übernimmt ab sofort die Rolle eines S-Mods! :yo

Nur zur Info: ted ist nicht nur ein ehemaliger Admin des Laber Board, er war auch Haupt-Chef dort. ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
In Vorbereitung auf die anstehende Fusion ist mA|tRiX jetzt neuer Administrator und dereine ist jetzt Moderator für die Bereiche Software und (Web-) Entwicklung


Seid bitte nett zu den beiden :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Durch den Einzug des CLW-Boards begrüßen wir folgende neue S-Mods:
  • Borg
  • Jarod
  • Kevin
  • Mighty ShAdoW
  • MyEpson
  • N4sCh3R
  • Netzjunkie
  • robotangel
  • Synaps
  • ZeroCool1303
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Es gibt leider traurige Mitteilungen...
Netzjunkie, N4sCh3R, MyEpson, Mighty ShAdoW und Jarod haben das Team verlassen.

Wir danken ihren für ihre Arbeit am Board und wünschen alles Gute für die Zukunft :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Es gibt wieder Neues zu berichten, diesmal betreffend dereine und Lord Th90.

Die beiden dürfen sich jetzt im ganzen Board austoben - das ganze hat auch einen Namen, nämlich Super-Moderator :yes:


Seid daher bitte noch netter als sonst zu den beiden (besonders zu Lordi *hust* Sry, kleiner Insider :lol:)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
So, ich fasse mich kurz und sage: Deacon degradiert sich selbst und ist kein Admin mehr! :D

Die Begründung möchte ich hier relativ kurz fassen (ob das klappt??? :lol: ): meine Zeit reicht für die Erfüllung eines Admin-Postens einfach nimmer aus! :tztz: Ich arbeite die Woche bis zu 70 Stunden, und am WE bin ich meist auch total ausgebucht. Meinen PC mache ich daher meist nur noch zwecks Mail-Verkehr oder Online-Überweisungen an... PUNKT

In Zukunft werde ich diesem grandiosem Forum aber in beratender Tätigkeit zur Seite stehen!!! Ja ja ja, das ist auch ein toller Posten, den muss man sich erstmal mit absolut harter Arbeit verdienen!!! ;) Aber genau damit sitze ich im richtigen Boot, wenn es eines Tages heißt: wir haben endlich die Weltherrschaft erobert und regieren einfach alles...!!! :)

In diesem Sinne, wir lesen uns... :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Team-Änderungen

Leider hat uns Borg aus akutem Zeitmangel verlassen.

Wir danken ihm für seine jahrelange Tätigkeit als S-Moderator :yo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben