Tattoo Thread

*Suse*

Sonnenblume
Ich hab kein Tatoo und möchte eigentlich auch keins haben.

Gegen kleine Tattos habe ich nichts einzuwenden, aber zum Beispiel Männer mit tätowierten Armen finde ich total unattraktiv. Genauso wie eine Freundin von mir 5 Tattos um den Bauch rum verteilt hat und eins über dem Steißbein, sieht total unästhetisch aus und passt alles nicht zusammen.
Zu dem war sie sich schon mit 17 Jahren sehr sicher, dass sie nie Kinder bekommen möchte.
 

Spike89

Engel der Nacht
Ich finde tattoos echt uebelst geil ebenso wie percings. wollt mir schon seit ich 13 bin ein bauchnabelpercing stechen lassen, jedoch sind meine eltern strickt gegen alle bleibenden koerperbemalungen und loecher. naja bin ja jzt endlich 18 und ma schaun. am liebsten haett ich ein kleines tatoo zwischen den schulterblaettern.
Ach und teddy, deins auf dem arm sieht echt cool aus!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
danke...:)


hatte auch zwei piercings..musste aber beide wieder rausmachen..wegen meinem dummen chef ~.~

na ja..cest la vie
 

Spike89

Engel der Nacht
Wenn mans ganz genau nimmt, hab ich au ein piercing oben am ohr.die meisten sehen das zwa als ohring an, aber wenn man genau sein will ist es eins, da es durch knorpel gestochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synaps

Member
ich habe mir mal eins vor ca.8 jahren stechen lassen.Ist übelst scheiße geworden.Ich glaub der Tattowierer war da besoffen oder sowas.
 
Oben