Tags oder keine Tags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich dachte mir mal, vielleicht täte etwas Demokratie dem ganzen hier nicht schlecht.

Also. Es gibt da so ein tolles Addon. Das ist die Burning Pedia und ist ein Wiki-Projekt.
Da dachte ich mir so, dass das sicher ganz nett wäre, das hier zu haben, dann könnten wir eine kleine Wissensdatenbank zu Foren, CMS-Systemen, Weblogs und der ganzen Familie aufbauen. Ist auch recht praktisch, weils direkt mit dem Forum verschmilzt und u.A. die gleiche Benutzerdatenbank verwendet.

Nun beissen sich leider einige Addons damit, so z.B. die Tags.
Nun soll aber eine Tagverwaltung als Standardfunktion des wBB 3.1 kommen.

Grosse Preisfrage, die ihr in der Umfrage beantworten dürft, brauchen wir die Tags eigentlich, oder halten wir es so lange durch (also bis zum wBB 3.1)?

Durch einen Fehler in den Tags (bzw. dem Addon, von denen die Tags abhängig sind) müsste das Wiki, um korrekt funktionieren zu können, auf derselben URL liegen wie das Forum, was natürlich nicht geht.
Deshalb die Frage.
 

Gokux

O|²
Tags sind vlt. ab und zu nett anzuschauen, aber nicht wirklich notwendig. Soviel ist hier ja im Moment auch nicht los, also kann man bis zum 3.1 darauf verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben