Tag auch ;)

_LostSoul

Neuer Benutzer
So dann stell ich mich auch mal vor :)

Bin der Thomas, 19 Jahre alt und komme aus der Stadt Gladbeck. Ist sonen kleines Kaff in der Umgebung Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen.

Bin grad dabei mein Fachabitur abzuschließen, d.h. im zweiten Jahr welches hoffentlich dann im Juni erfolgreich beendet wird ;)

In meiner Freizeit mach ich sehr viele Dinge die mit Designen zu tun ham. Selbst Bilder schiessen... Avatare.. Signaturen.. Komplett Layouts.. alles. Im Bereich Coding habe ich Ahnung von HTML und PHP, das wars dann aber auch. Also falls mal einer ne Grafik haben möchte oder so, ruhig bei mir melden.

Ansonsten... ich hab mal zum Moderatoren Team vom offizielen Vereinsforum vom Fc Schalke 04 gehört, habe diesen Posten allerdings aufgrund des oben angesprochenen Fachabiturs abgelegt. Zudem gehöre ich noch zum Team von einem International vertretenen Browsergames namens Piratenkriege.

Joa kein plan.. Falls sonst noch Fragen sind. Ihr kennt die Prozedur :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Grafiken sind schonmal gut, das kann ich nämlich gar nicht :D


Wünsche dir viel Spaß hier :)
 
S

STAINDmc

Guest
Oh yeah...n Designer. sowas brauch man sehr oft..... *grins*
Da werden sicherlich einige auf die zurück kommen :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Was hörst du für Musik?
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Moin Moin! :wink: (wir "kennen" uns ja schon :D )

Das doch mal ne echt feine Vorstellung! :yo Heiße DIch hier Herzlich Willkommen, und auf ne gute Zeit. Wenn Du so weiter machst, dann sprechen wir ja wieder miteinander (<- *INSIDER* :D )...

Und das mit dem Coding und Designen, na da haste gute Chancen, bald der beste Freund von rellek zu werden! :yo :D
 

_LostSoul

Neuer Benutzer
Yoa sagen wir mal so.. Falls ihr mal nen Header so für irgendein Temlate hier vom Board braucht... ich bin hier ;)
 
Oben