Tag auch ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von _LostSoul, 31 Oktober 2006.

1. _LostSoul

_LostSoul Neuer Benutzer

So dann stell ich mich auch mal vor :)

Bin der Thomas, 19 Jahre alt und komme aus der Stadt Gladbeck. Ist sonen kleines Kaff in der Umgebung Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen.

Bin grad dabei mein Fachabitur abzuschließen, d.h. im zweiten Jahr welches hoffentlich dann im Juni erfolgreich beendet wird ;)

In meiner Freizeit mach ich sehr viele Dinge die mit Designen zu tun ham. Selbst Bilder schiessen... Avatare.. Signaturen.. Komplett Layouts.. alles. Im Bereich Coding habe ich Ahnung von HTML und PHP, das wars dann aber auch. Also falls mal einer ne Grafik haben möchte oder so, ruhig bei mir melden.

Ansonsten... ich hab mal zum Moderatoren Team vom offizielen Vereinsforum vom Fc Schalke 04 gehört, habe diesen Posten allerdings aufgrund des oben angesprochenen Fachabiturs abgelegt. Zudem gehöre ich noch zum Team von einem International vertretenen Browsergames namens Piratenkriege.

Joa kein plan.. Falls sonst noch Fragen sind. Ihr kennt die Prozedur :yo

2. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Grafiken sind schonmal gut, das kann ich nämlich gar nicht :D

Wünsche dir viel Spaß hier :)

3. STAINDmc

STAINDmc Guest

Oh yeah...n Designer. sowas brauch man sehr oft..... *grins*
    Da werden sicherlich einige auf die zurück kommen :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Was hörst du für Musik?

4. Kalli

Kalli Kleinste radikale Minderheit

Herzlich willkommen und viel Spass.

5. _LostSoul

_LostSoul Neuer Benutzer

Emo... also Funeral for a Friend, Taking Back Sunday, From First to Last.. usw

6. dereine

dereine Super-Moderator

auch von mir viel Spass

7. hachie1

hachie1 Active Member

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum. :yo

8. Deacon Frost

Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

Moin Moin! :wink: (wir "kennen" uns ja schon :D )

Das doch mal ne echt feine Vorstellung! :yo Heiße DIch hier Herzlich Willkommen, und auf ne gute Zeit. Wenn Du so weiter machst, dann sprechen wir ja wieder miteinander (<- *INSIDER* :D )...

Und das mit dem Coding und Designen, na da haste gute Chancen, bald der beste Freund von rellek zu werden! :yo :D

9. _LostSoul

_LostSoul Neuer Benutzer

Yoa sagen wir mal so.. Falls ihr mal nen Header so für irgendein Temlate hier vom Board braucht... ich bin hier ;)

10. Deacon Frost

Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

Wie sind denn Deine Kenntnisse in Bezug aufs vB????

11. _LostSoul

_LostSoul Neuer Benutzer

Naja hab bislang hauptsächlich mit WBB und PHPBB gearbeitet. Aber hab soweit auch mit vB keine Probleme gehabt. Und wenn Fragen sind, man kann sich ja informieren ;)

12. Wild Women

Wild Women Erfahrener Benutzer

Hallo hier an Board und viel Spass!:D

13. teddy

teddy /~ Haitian Star ~\

servus.....:D

have fun...+g+

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden