T-Shirts - was soll drauf?

arsch

*InDerHoseWohn*
@ cuXii
das find ich ehrlich gesagt n bissel albern ...

Wie wäre es, wenn wir da so n bissel wie IE-Setup gestalten:
Vorne n großen Pfeil nach unten und hinten groß
www.rellek.org

??
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
da steht ja nicht "Polizei" ... *rolleyes* - hab ich aber auch erst so gelesen ... cuxii is halt zu intelligent für uns ...

@ arsch
find ich gar ned mal schlecht :)
 

dä Birne

Active Member
@ rellek
*gg* :D

@ arsch's vorschlag
hört sich gut an. mach mal nen pikk von deinem vorschlag. also wie es jetzt genau aussehen soll. :yes:
 

arsch

*InDerHoseWohn*
Wie wärs mit IESETUP.EXE von MS saugen, dann die Pfeile an der Seite betrachten und dann sich ein www.rellek.org hinten drauf vorstellen und dann weiß man doch, was ich meine ...
 

cf.ru

Erfahrener Benutzer
also die idee mit der "pozilei" oder so finde ich nicht so gut. ein simples rellek.org reicht.
oder:
find the answear: rellek.org
 

Neo

Benutzer
find the answear: rellek.org

....

nciht ganz schlecht! Aber vielleicht etwas zu simpel, oder?

Also da die Boardfarben Blau sind auf jedenfall schonmal blauer Background! Und dann ....

naja, mhhh....ok! *g*

verdammt nun fällt mir nichts mehr ein
 

data

Active Member
blau musses meiner meinung nach sein ( so schön dunkel ) und dann mit heller schrift ( vorzugsweise weiß :D ) vorne links oben www.rellek.org und hinten the community
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
"the community" gefällt mir irgendwie ned ... sieht das sonst noch jemand genauso?
 

arsch

*InDerHoseWohn*
ich mach dann ma n entwurf, damit der cuXii mir als letzter verbleibender auch zustimmt ... :rolleyes:
 

TS_Garp

Active Member
mal nen anderer vorschlag.

vorne als brustpin auf der herzseite: www.rellek.org und genau darunter relleks avatar, der springende tiger. sieht doch cool aus wenn der mitten so imm sprung ist.

und hinten dann ganz schlicht und einfach nochmal www.rellek.org ein paar nummern größer auf schulterhöhe.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
problem dabei:
- maximal 2 farben ...

wir könnten höchstens das t-shirt weiß machen, aber das passt wohl nichgt so gut zum board, oder?
 

TS_Garp

Active Member
stimmt auch wieder. musst du halt deinen avatar ändern! wie wäre es mit einem springenden zebra? hat ja nur zwei farben, schwarz und weiß! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
n Zebra? nö!

Aber: Was haltet ihr denn von arsch's Vorschlag?
(das mit den Pfeieln)
 

TS_Garp

Active Member
bin ich nicht wirklich für. schließlich wollen wir doch dir huldigen und nicht der grafikabteilung bei microsoft. nicht das wir noch ne klage von billy bekommen wegen urheberrecht oder so. :D
 
Oben