[2.3] [SUCHE/WÜNSCHE] Hack: Einzelne Beiträge sperren, herauslösen

ProfJack

[inaktiv]
Hallo!


Ich bin auf der Suche nach einem Hack bzw. Addon, der einen einzelnen Beitrag "wichtig" als "ankündigung" und "sperren" kann. Sollte es diesen Hack nicht geben. Wäre es ein Wunsch, dass ihn jemand schreibt. :D

Also, sollte einer Lust haben, und auch Zeit, eine Idee suchen für einen neuen Hack, dann wäre diese Idee wohl umsetzbar, oder?


Danke, für eure Bemühungen im Voraus ...


Gruß Jakob
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Verstehe ich grad nicht so richtig? Wofür soll das gut sein? Erstell doch für den jeweiligen Post einen Thread für sich?!
 

ProfJack

[inaktiv]
Hi!


Na ja, am wichtigsten wär mir der Hack, dass die einzelnen Beiträge sperrbar sind ... der Rest ist nur ein bisschen Arbeit, das andere nicht möglich ...


Gruß Jakob
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
und was meinst du mit "sperrbar"? Dass man sie nicht mehr editieren kann?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hm... mal sehen... Vielleicht schreib ich da mal was dazu... (wenn mir was einfällt, wie man das einigermaßen geschickt hinbekommt :D)

hast du irgendwelche wünsche, wer einen beitrag sperren können soll? nur admins?
sollen admins den betreffenden beitrag trotzdem wieder bearbeiten können?
 

ProfJack

[inaktiv]
Original von rellek
Hm... mal sehen... Vielleicht schreib ich da mal was dazu... (wenn mir was einfällt, wie man das einigermaßen geschickt hinbekommt :D)

hast du irgendwelche wünsche, wer einen beitrag sperren können soll? nur admins?
sollen admins den betreffenden beitrag trotzdem wieder bearbeiten können?

Danke, dass du dich dafür interessiert, wohl aus Langeweile :D

Naja, Vorstellung:

1. Jeder der in einem Forum die Rechte hat ein Thema zu sperren kann einen einzelnen Beitrag sperren.

2. Es funktioniert wie eine normale Sperrung eines Threads, bloß, dass ein einzelner Beitrag geschlossen wird.

...

Noch Fragen? :D


Gruß Jakob
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also Mods (in ihren Foren), S-Mods und Admins praktisch können sperren und editieren, obwohl gesperrt ist, richtig?
 
Oben