Suche 'Mini' CMS

Dieses Thema im Forum "CMS- und Shop-Systeme" wurde erstellt von tutnixweh, 16 April 2008.

1. tutnixweh

tutnixweh New Member

Hallo,

ich suche ein Mini-CMS, soll heissen ein CMS ohne viel Tiefgang. Hintergrund ist der, dass wir die User von Joomla auf ein internes System umlagern. Somit ist Joomla völlig überproportioniert. Die Seite soll jetzt nur noch werbewirksam sein. Keine Anmeldung, keine Benutzerverwaltung aber Artikelverwaltung und statische Seiten. Es sollte trotzdem Erweiterungen bieten, wie z.B Galerien, Gästebücher etc.
    Zur Zeit baue ich die Seite mit Wordpress, ich würde mir aber gerne noch andere Software anschauen wenn es welche gibt die in diese Richtung gehen.

2. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

3. Burst

Burst New Member

Muss es kostenlos bzw. Open Source sein?

4. tutnixweh

tutnixweh New Member

Danke, habe mir jetzt einige kostenlose angeschaut, bleibe aber bei Wordpress. Das bringt viele Erweiterungen und eine aktive Community mit.

5. Nicki Weber

Nicki Weber New Member

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden