[2.3] Statistik 1.1

Dieses Thema im Forum "hacks von rellek" wurde erstellt von rellek, 26 März 2006.

1. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Von sich aus nicht, musst halt mal an den Templates herumspielen.

2. netzreiter

netzreiter Member

Ich bekomme es nicht hin , ich kann ändern was ich will es bleibt immer so wie es ist?

Kannst du mir bitte sagen was ich wo machen muss dafür?

3. rellek

Der Source-Code vom Template ist doch auskommentiert. Du musst einfach nur die rechte spalte mit in das <td> von der linken packen...

4. netzreiter

netzreiter Member

Ok danke das schein ich nun hinbekommen zu haben , aber nun stimmt die breite nicht wie kann ich die breite so machen wie die Tabelle ganz oben?

5. rellek

Natürlich muss die rechte Spalte nun noch raus...

6. netzreiter

netzreiter Member

Welche meinst du genau?

7. rellek

Die, wo die Tabellen drin waren...

8. netzreiter

netzreiter Member

Ich bekomme es nicht hin , kannst du mir bitte genau sagen wo , wie , was?

Das ist der Code Teil den ich umgesetzt habe:
    Code:
    <!-- Rechte kleine Tabelle für allgemeine Statistiken -->

<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
    <tr class="smallfont">
    <td>

<if($statistics_enable_commonstats == 1 && $wbbuserdata['can_view_statistics_commonstats'] == 1)><then>
    <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%" class="tableinborder">
    <tr class="smallfont">
     <td class="tabletitle" align="center"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_STATS']}</b></span></td>
    </tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$threadcount</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_THREADS']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$totalthreads</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_THREADS_START']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$postcount</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_POSTS']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$totalposts</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_POSTS_START']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$pmcount</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_PMS']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$totalpms</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_PMS_START']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$usercount</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_MEMBERS']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$totalusers</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_MEMBERS_START']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$threadhits</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_ALLHITS']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$attachmentcount</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_ATTACHMENTS']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$attachmentsize</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_COMMON_ATTACHMENTS_SIZE']}</td></tr>
    </table>
    <br />
    </then></if>

<if($statistics_enable_avgstats == 1 && $wbbuserdata['can_view_statistics_avgstats'] == 1)><then>
    <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%" class="tableinborder">
    <tr class="smallfont">
     <td class="tabletitle" align="center"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT']}</b></span></td>
    </tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$threads_per_user</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_THREADSPERUSER']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$threads_per_day</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_THREADSPERDAY']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$posts_per_user</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_POSTSPERUSER']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$posts_per_day</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_POSTSPERDAY']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$pms_per_user</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_PMSPERUSER']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$pms_per_day</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_PMSPERDAY']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$regs_per_day</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_REGSPERDAY']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$posts_per_thread</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_POSTSPERTHREAD']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$hits_per_thread</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_HITSPERTHREAD']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$hits_per_user</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_AVGSTAT_HITSPERUSER']}</td></tr>
    </table>
    <br />
    </then></if>

<if($statistics_enable_serverstats == 1 && $wbbuserdata['can_view_statistics_serverstats'] == 1)><then>
    <tr class="smallfont">
      <td class="tabletitle" align="center"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_STATISTICS_SERVERSTAT']}</b></span></td>
    </tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$phpversion</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_SERVERSTAT_PHPVERSION']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$mysqlver</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_SERVERSTAT_MYSQLVERSION']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$sql_entries</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_SERVERSTAT_MYSQLENTRIES']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tableb"><div><span style="float:right"><b>$sql_tablecount</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_SERVERSTAT_MYSQLTABLECOUNT']}</td></tr>
    <tr class="smallfont"><td class="tablea"><div><span style="float:right"><b>$sql_total</b></span></div>{$lang->items['LANG_STATISTICS_SERVERSTAT_MYSQLSIZE']}</td></tr>
    </table>
    </then></if>

<!-- ...ende -->
    </td></tr></table>

9. Indy

Indy Neuer Benutzer

Salü,

bei mir wird in der Spalte "Registrierungen" immer 0 angezeigt.
    Im HM-Portal werden die Neuregistrierungen bei "Registrierungen heute:" aber korrekt angezeigt.

Wo liegt da der Fehler?

Danke schon mal für eure Hilfe...

Gruß Indy

10. rellek

Du hast vermutlich die register.php nicht bearbeitet oder hochgeladen...

Ggf. auch die falsche Stelle gesucht, kann das sein?

11. Schwachkopf

Schwachkopf Neuer Benutzer

bei mir gehen die beiden Tabellen

Tägliche Statistiken und
    Durchschnittsstatistiken

nicht bzw. sind am 03.07. stehen geblieben.

woran kann das liegen?

12. rellek

Hast du die global.php irgendwie ausgetauscht? Irgendwelche Hacks einegabut?

13. Schwachkopf

naja ich hab schon ziemlich viele hackz eingebaut und dabei musste man auch öfters mal die global.php ändern.

hier is mal ein link zum forum: www.psphackz.dl.am

14. rellek

der link bringt auch nicht viel :rolleyes:

die global.php wär etwas sinnvoller

15. Schwachkopf

k hab sie drangehangen

Anhänge:

16. rellek

Also die sieht nicht so aus, als ob sie bearbeitet worden wäre...

17. zorcan

zorcan Neuer Benutzer

Statistik steht

Nach dem Update des Boards auf 2.3.5 steht meine Statistikseite still... habe ich etwa was überlesen?

Gruß, Thomas

18. rellek

global.php ersetzt? Dann nochmal die Änderungen eintragen

19. zorcan

zorcan Neuer Benutzer

... oh mann ...

Ich les' es noch die ganze Zeit und denke so ... "nö habe ich ja nix dran geändert..." :nut: ... kein weiterer Kommentar!

o| o| o|
    Danke!!!

20. Tango

Tango Neuer Benutzer

danke für den Hack, habe es eeingebaut und auf Türkischen übersetzt.
    wenn gewünscht kann ich die türkische language datei senden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden