Spamprobleme mit dem Burning Book 1.1?

Oli

Erfahrener Benutzer
Folgender Link enthält eine Anleitung wie man den ständigen, Nervenden, Obszönen Einträgen im eigenem Gästebuch entfliehen kann.
Erklärt wird es von Dragonman im offiziellen wBB Supportforum in diesem Thema.

Kurzüberblick was dafür getan werden muss: 3 Dateien müssen editiert werden.



alter Link zum Thema, nur zur Sicherheit aufgehoben: http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=102429
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oli

Erfahrener Benutzer
hio,
liegt leider daran, dass seit dem Update auf das wBB3 im Supportforum keine Links mehr gehen.... könnte mir vorstellen, dass die dort eine htaccess machen könnten und mit ihr auf die neuen Adressen leiten hätten gekönntet.
Man findet nur noch defekte Links in den Beiträgen... nichtmal das ändern der ID in der Adresszeile funktioniert.... so eine Fu*** omfg, durch die ungültigen Adresse kommt man ja echt ins grübeln auf das wBB3er upzudaten... soviel Verslust..

Aber es gab doch mal schon ein BB mit einem Sicherheitscode?
Hat es jemand? :D
 
Oben