Smalltalk (um nicht Spam sagen zu müssen)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
(war vorher am gute morgen/nacht/tag-thread dran)

Tja... Ich habe halt nen größeren Wortschatz.... und verweise (mit freundlichen Grüßen :D) auf meinen Benutzertitel, der sich damit einmal mehr bestätigt hat (omg, immer diese Insider-Witze *fg+)
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Insider? ROFL
wat hatn dat mit Wortschatz zu dun? Bei mir is dat Umgangssprache un bärsönlischer (würde Udo sagen) Style :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
isch mein grad eher das "godlike" :D


*hoff dass eine andere person hallo sagt damit das ot gesprengt wird* :D
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
muss ich Angst haben?
k...wie du meinst, wer nich genug OT will, der hat schon zu viel OT :lol:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ja, vor matrix musste angst haben. kuck dir sein gefääährliches maultier im avatar an *fg* (hat der das überhaupt noch?)


//e
ja, hat er :lol:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das sind die ganz alten Hasen :D Du musst wissen, anno 2002 war der Rang für alle frei zum Ändern :D (heute nimma *g*)
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
aso...welch ein toller Admin das sein muss, der sowas macht...un welch ein böser Admin, der das wieder ändert
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ach quark... das war ein wBB 1 damals.... jetz hamma 2.3 (ich *könnte* es ja so einstellen, dass es wieder für alle geht..... och nöööö :D)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Was das bringen soll? Naja, Abwechslung eben... dann heißt nicht mehr jeder "Mitglied"...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jo, is auch gut so. wer weiß, was du dir in den Titel reinschreiben würdest :D


//btw
ich hab mir mal das recht herausgenommen, den thread auseinander zu hacken ;D
 
Oben