[Neuer Hack] Signatur im Profil

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So, mal wieder eine technische Neuerung :)
Ab sofort könnt ihr bei einem Mitglied im Profil seine Signatur bestaunen.

Viel Spaß mit dem Feature!
 

Zahni

Neuer Benutzer
Hast wohl mal wieder Langeweile gehabt :tztz:.
Aber nicht übel :yo, gerade direkt meine Signatur eingebunden.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nein, ich wurde von einem meiner Benutzer (um nicht Mod zu sagen) so lange geknebelt, bis es drin war :D :lol:
 

Zahni

Neuer Benutzer
Kommt mir so bekannt vor, wenn meine Cheffin was sagt, da kann ich auch nicht nein sagen :lol:.
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Geknebelt? Willste mich verarschen? Du hattest langeweile un nix anderes! Ich fands nur gut :D
Dafür hab ich ja ne andre Idee..............
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...und für die knebelste mich. Schon das ganze WE :( :angstscha:


:lol: :lol: :lol:
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Erzähl doch keinen Schiss :D
Was soll eigentlich das A.?
Steht das für Admin, oder soll ich jetz bei mir B. hinschreim :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied

C-Board

Neuer Benutzer
@rellek

Einfache Frage: Wo kann man den Hack hierzu bekommen? Ich habe mir die Finger wundgesucht in allen möglichen WBB-Foren und lediglich für WBB-Lite wird da etwas angeboten. Aber nicht fürs 2.3.5.

Gruß Mike
 
Oben