Server...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also heut geht's bei mir auch wieda mit dem IE flotter. Wobei der FF tatsächlich nen etwas schnelleren Eindruck auf mich macht. Mit dem jedenfalls geht's wunderbar. :yo
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ne ne, das hat mit der Anzahl der User nich unbedingt was zu tun. Auch bei 100 Usern kann ein SEHR schneller Server gewährleistet werden. ;)

Das liegt eher daran, wenn da irgendwelche Pfeifen unter den Kunden sind, die da irgendwelche uminösen Scripte und so laufen lassen, das haut dann eher auf den Server. So in etwa hatte mir das mal ein Techniker von all-inkl selbst erklärt. Und wenn man dieses Pech mal hat, dann legen die einen auch ohne Probleme auf nen anderen Server. Hab das auf meinen Boards damals selbst 2, 3 Mal mitgemacht.

Aba is schon richtig, irgendeine Pfeife hat man immer mal mit aufm Server. Da kann man sich nur auf die Techniker bei all-inkl verlassen, die ja die Server regelmäßig prüfen. Und wenns dauerthaft gar nich mehr geht, dann lässt man sich eben auf nen neuen Server verlegen. :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Na ja, aber auch wenns hier manchmal ein wenig langsamer wird, der Server behält in den allermeisten Fällen ja wenigstens noch die Fassung...

Ich kenne Leute, die sitzen auf vServern und haben den ganzen lieben langen Tag nix weiter zu tun, als darauf zu warten, dass irgendein Server-Dienst (meistens mySQL) abstürzt und die das Ding dann neu starten dürfen.

Da gehts uns hier auf Webspace noch richtig gut, finde ich.
 

dereine

Super-Moderator
und so einer bin ich auch
wir haben jetzt beschlossen den vertrag zu kündigen
// für 20€ im Monat um einiges Langsamer als Funpic!!
 
Oben