Server...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jo, kann ich dir auch nicht sagen...

Wer anders, der zufällig auch auf dem Server ist, hat den Support beim Hoster schon angeschrieben, die sind dabei, dem Fehler auf die Schliche zu kommen...
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also, heute is der Server nich besonders gut drauf, das stimmt! Aba wenn Du einen SharedServer hast (den eigentlich die meisten nutzen, weil alles andere einfach zu teuer ist), dann teilst Du Dir den auch mit nen paar anderen Usern. Und wenn da irgendwer auf dem Server Scheisse baut, dann wirkt sich das meist auch auf alle anderen "Mitinhaber" negativ aus. Das ist nun mal so, und damit muss man leben... :p

all-inkl ist aba ansich nen SEHR guter Hoster (das LB war dort übrigens auch ;) ) @ rellek: hau den Support ma an, beschwere Dich, fordere nen anderen Server - das machen die ohne Mucken! ;) Habe da Erfahrung! :D

Ansonsten muss man (wenn man diese Infos kennt) nicht gleich ne Welle machen! *MeineMeinung* Diese Leute bei den Hostern sind eben auch nur Menschen. Und wie gesagt, bei all-inkl sind wir da sogar noch bestens aufgehoben. :yo Auf dem LB fiel übrigens der Server teilweise für Stunden aus, und da hab ich nie ne Beschwerde gelesen...

Manchmal muss man sich bei solchen Gemeinschaftsservern eben auch mal ein wenig in Geduld üben... ;) Die werden es schon richten...
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
laaaaaaaaaaaaaangsammmmmmmmmmmm -.- xD

ja..ich weiß....schau grad zum ersten mal drauf..und alles ist so langasam....xD

hoffentlich finden die schnell die pfeife...die da alles langsam macht :D

wird scho wieder.

hoff ich zumindest...:D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So Scherz beiseite :)

Ich habe mal Mittelchen eingeleitet, die die Probleme lösen sollten. Wird aber mal noch bis morgen oder so dauern...


Gruß
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nö. Die waren auch schon vorher "weg" - bzw die werden nicht gezählt. War ne kleine Fehleinstellung meinerseits.
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Mit dieser plötzlichen Lahmarschigkeit ist schon Monate. Bei mir ne Seite die bei denen liegt war auch mal richtig flott, jetzt auch so ähnlich wie hier... nur anderer Server...
zum Glück gehe ich da nicht viel drauf um sie mir anzusehen. :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
:achtung:

Ruf noch mal an bei den Jungs!!!!

Seit 1, 2 Tagen läuft es bei mir wieder sehr "bescheiden"!!!! :nachdenk: :evil:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ne, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Die Ladezeiten (Seite generiert in X Sekunden) geben sehr gute Werte her und sind ziemlich konstant...

Heute Mittag gabs mal einen kleinen Hänger, ja. Aber "1, 2 Tage" auf keinen Fall. Und jetzt ist auch ok.
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hmmmm, okay, dann isses wohl MAL WIEDER ein IE-Problem!?!?!?

Mit dem FF geht's bei mir auch flott........... :rolleyes:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also das fänd ich jetzt mal sehr interessant, um ehrlich zu sein...

Mit dem IE entsteht der subjektive Eindruck, der Server wäre langsamer? *g* Cooool :D Gleich mal probieren...
 

Testuser

Neuer Benutzer
ne, sry, eigentlich habe ich auch mit dem IE (7) nicht den Eindruck, als dass da was langsam wäre... Nur die Schnellantwort hat beim Laden etwas auf sich warten lassen, aber das kann auch daran liegen, dass der IE erstmal die DLLs für den WYSIWYG-Editor laden musste...?


Gruß,
i.A. Testuser :D
 
Oben