SEO Addon für vB 3.8.5

D

deleted 2809

Guest
Zoints SEO, scheint wenn ich das richtig verstanden habe, niicht mehr richtig bzw. gar nicht gepflegt zu werden.
Ich hab dieses hier gefunden TfSEO 2.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Joah scheint so, wobei ich sagen muss, dass es zu Zoints-Zeiten schon halbwegs benutzbar war (allenfalls einige moderative Aufgaben gingen nicht), und der Typ, der es jetzt auch nicht mehr pflegt, hatte so gut wie alle bekannten Bugs behoben...

Am besten hilft wohl nur eins: Ausprobieren :)
 

Titus

Goldmember
du solltest dich evtl fragen ob du ein SEO-Addon wirklich brauchst, Onsiteoptimierung kann man auch so machen und bringt auch bei vbseo noch was, die CRURLs sind ganz gut, wenn aber nicht konsequent umgesetzt ggf. kontraprodiktiv, ich würde da keine Kompromisse eingehen - ganz oder garnicht
die parameterurls sind ja heute kein wirkliches Problem mehr für Sumas
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Titus' schrieb:
die parameterurls sind ja heute kein wirkliches Problem mehr für Sumas
Für SuMas nicht, aber erfahrungsgemäss ist die Click-Rate bei sprechenden URLs etwas höher, wenn Google das Parsen nicht ordentlich hinbekommt. Was oft vorkommt.
 
Oben