Seid nett zu Markus

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 3 Februar 2014.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Weil er kann euch ab sofort den Hintern versohlen, falls es sein muss. Zuckerbrot und Peitsche, ihr kennt das. :p

    Zu den Gründen: Damit jemand da ist, wenn was Dringendes passiert und weil wir schon lange zusammen Dinge tun(tm) und er auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat mit Communities. Beispielsweise seiner eigenen.
     
  2. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Na denn, hallo Mini-Boss. :D
    Ist eine gute Idee. ;)
     
  3. Titus

    Titus Goldmember

    watch-out.png

    :D :D :D :D

    man könnte sagen jeder User hat jetzt seinen persönlichen Admin :p

    aber Glückwunsch ;)
     
  4. Sukram

    Sukram Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden