robotangel stellt sich mal vor

robotangel

mal hier, mal dort
Guten Abend liebe rellek.org Boardgemeinde,

war das zu förmlich? Mhm ist ja egal. Auf jeden Fall wollte ich mich jetzt mal hier vorstellen. Also ich bin der robotangel, heiße im RL Marco... Bin eigentlich sehr Computer-Interessiert, von Freizeitgestaltung im RL habe ich auch schon gehört, was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so recht:nachdenk:

Ich komme aus einem kleinen Örtchen in der Nähe von Overath und gehe aufs Gymnasium.

Auf jeden Fall komme ich als langjähriger User und SMod vom CLW-Board und rellek.org ist für mich eher Neuland, soll heissen: Ich kenne euch alle ja noch gar nicht. Gibt zwar schon einen Begrüßungsthread von mir, ist aber schon "ein paar" Jährchen her, dass der geschrieben wurde und ausserdem war er ja nunmal fürs CLW;)

Nun ja, das war eine lange Rede für einen eigentlich schnell zu umschreibenden Sinn: Hallöchen und auf viele spannende Diskussionen, viel Spaß inner Spamecke und darauf, dass ich bei möglichst vielen Problemen etc. helfen kann und auch gut mit euch allen auskomme.:yes:

- robo

Da fällt mir ein, erstmal den WYSIWYG Editor im Profil ausschalten, nicht mein Fall:tztz:
 

hachie1

Active Member
ein herzliches willkommen robo bei rellek[org] :yo


normalerweise begrüßt rellek als erster, aber wahrscheinlich schläft der gerade, immerhin hat er ja ne nachschicht eingelegt.

also nochmals ein herzliches willkommen und viel spass :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
rellek war grad inner Badewanne :D


robot, ich wünsche dir hier auch viel Spaß - kaum da und schon Pflichten als Mod... So eine Karriere wünschen sich viele User, wa? :D
 

robotangel

mal hier, mal dort
rellek war grad inner Badewanne :D


robot, ich wünsche dir hier auch viel Spaß - kaum da und schon Pflichten als Mod... So eine Karriere wünschen sich viele User, wa? :D

Hmmm, passt:D
Na ja, die Beiträge sind ja vom CLW schon hart erarbeitet. Forenstruktur auch fast die selbe, und der am wenigsten aktivste bin ich auch nich, ergo: werd mich hier wohl sehr schnell eingewöhnen:)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Moin Moin! :D

Feine Sache, dass Ihr nu bei uns seit! Viel Spaß, und auf ne jute Zusammenarbeit! :yes:
 
Oben