[Newsletter] rellek[org] Newsletter: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo {Benutzername}

wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007. Sieh aber bitte zu, dass es nicht zu feucht zugeht beim Feiern, denn das Neue Jahr soll nicht gleich mit einem Kater beginnen :)

Viel eher beginnt es mit der Abstimmung beim Besucher-Award!
Deshalb sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Es wäre daher sehr schön, wenn du den Januar über deine Stimme fürs Board abgeben könntest. Aber bitte halte dich auch an die Regeln beim Besucher-Award: Es darf nur einmal alle drei Stunden gevotet werden!
Weitere Informationen kannst du hier entnehmen:
http://board.rellek.org/wir-sind-nominiert-f-r-den-t36572.html

Bis es soweit ist, kannst du ja schon mal "üben" :) Denn für den Rest des Dezembers ist das Kummer- und Sorgen-Forum unseres Mit-Admins mA|tRiX nominiert - und zusätzliche Hilfe kann ja bekanntermaßen nicht schaden :)

PS: Wenn du die letzten beiden Newsletter bekommen hast, obwohl du im Profil eigentlich eingestellt hattest, dass du sie nicht bekommen wolltest, dann entschuldigen wir uns für diesen Fehler. Es handelte sich hierbei um einen kleinen Software-Fehler, der ab behoben sein müsste.

Gruß und viel Spaß im Board,
das Team vom rellek[org]

-- www.rellek.org --

Kontakt:
board //[at]// rellek.org
ICQ #: 206472321

Wenn du etwas zu diesem Newsletter sagen möchtest, dann tu dies bitte im entsprechenden Thread in unserem Newsletter-Archiv:
http://board.rellek.org/newsletter-f36.html

### Spam-Hinweis ###
Diese Mail ist !KEIN! Spam. Du bekommst sie, weil du im Profil unter "Einstellungen" die Option "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" be-ja-t hast.
 
Oben