1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Information] rellek[org] jetzt mit XenForo

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von rellek, 16 Juli 2013.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Das Forum wurde heute auf die Forensoftware XenForo umgestellt, die unserer Meinung nach bessere Zukunftsperspektiven bietet als die bislang verwendete.

    Eure Passwörter sollten weiterhin funktionieren. Andernfalls könnt ihr die Passwort-vergessen-Funktion bemühen.

    Die alten Styles werden nach und nach wiederkommen.

    Wir wünschen viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2013
    KaffeeSchluerfer und Sukram gefällt das.
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

  3. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Das wurde auch Zeit. :D :D ;)
     
  4. Sieht gut aus das ganze. ;)
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich kanns erklären :D

    Es gab da so 1-2 Dinge, die der Importer noch gekonnt haben sollte vorm Umzug. Das kann er jetzt :D
     

Diese Seite empfehlen