[2.3] RedireX für 2.3

Dieses Thema im Forum "hacks von rellek" wurde erstellt von rellek, 15 Dezember 2004.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Es ist mir momentan nicht bekannt, was madman überhaupt für ein Problem hat - bei mir und bei vielen vielen anderen Boards läuft das Gerät tadellos ?(
     
  2. Mayrix

    Mayrix Neuer Benutzer

    ich konnte auch noch keine Probleme feststellen, ausser es wird zwischen [ URL] und [/URL ] etwas geschrieben wie Du im FAQ beschrieben hast, dann kommt ein Fehler!

    Diesen Fehler meinte ich, ob da nichts zu verbessern wäre!
    Ansosnten läuft auch bei mir der Hack super!

    Gruß Mayrix
     
  3. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Achso, du meinst, wenn ne ungültige URL eingegeben wird...

    Da bin ich glaub ich sogar schon ner Lösung auf der Spur *g*
     
  4. Mayrix

    Mayrix Neuer Benutzer

    Na das hört sich Super an :)

    Gruß Mayrix
     
  5. madman

    madman Neuer Benutzer

    eben nicht dasselbe...in dem Format
    Code:
     [url]link[/url]
    geht s über den Redir

    und im Format
    Code:
    [url=link]title[/url]
    nicht.Und das ist mein Problem.

    Sorry wenn ich mit dem Prob nerve und danke schonmal für deine bisher geopferte Zeit Rellek.
     
  6. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ach nicht doch... Ich will doch auch, dass mein Müll so funktioniert, wie er soll *g*

    Wenn du genau die class_parse.php verwendest, die du angehängt hast, dann müsste es gehen... Die Stellen, die dafür verantwortlich sind, dass ein Link umgewandelt wird, sind in deiner und in meiner class_parse.php identisch - und hier funktionierts ja:

    www.google.de
    Link zu Google

    www.rellek.org
    Link zu hier her
     
  7. madman

    madman Neuer Benutzer

    Ja hab sie frisch vom Server geholt... Sehr seltsam...werde es morgen mal Haarklein splitten und probieren und dann Bericht erstatten .Vielen herzlichen Dank bis hierhin schonmal Rellek.Toller Support .Können sich einige ne dicke Scheibe abschneiden.Schönen Sonntag abend noch

    Gruß Mad
     
  8. madman

    madman Neuer Benutzer

    Ich bins wieder das Nervbündel :lol:

    HAbe mir eben mal die class_parse vorgenommen und mich etwas gewundert wo diese Zeilen herkommen .Ab Zeile 308...ich denke da liegt der Haken...

    Code:
    function cacheURLs($post) {
    		$search = $replace = $this->urlCache = array();
    		$search[] = "/\[url=("|['\"]?)([^\"']+)\\1](.+)\[\/url\]/esiU";
    		$replace[] = "'[url=' . \$this->cacheURL('\\2') . ']'.str_replace('\\\"', '\"', '\\3').'[/url]'";
    		$search[] = "/\[url]([^\"']+)\[\/url\]/eiU";
    		$replace[] = "'[url]' . \$this->cacheURL('\\1') . '[/url]'";
    
    		if ($allowdynimg == 1) $search[] = "/\[img]([^\"']+)\[\/img\]/esiU";
    		else $search[] = "/\[img]([^\"'\?\&]+\.(gif|jpg|jpeg|bmp|png))\[\/img\]/esiU";
    		$replace[] = "'[img]' . \$this->cacheURL('\\1') . '[/img]'";
    
    		$post = preg_replace($search, $replace, $post);
    		return $post;
    	}
    
    	function cacheURL($url) {
    		$i = count($this->urlCache);
    		$this->urlCache[$i] = $url;
    		return "{".$this->hash."_url_".$i."}";
    	}
    
    	function replaceURLs($post) {
    		for ($i = count($this->urlCache) - 1; $i >= 0; $i--) {
    			$post = str_replace("{".$this->hash."_url_".$i."}", $this->urlCache[$i], $post);
    		}
    
    		return $post;
    	}
    Einfach rausnehmen ist nicht hab ich schon probiert o|

    Gruß Mad
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Dann probiers mal mit meiner (die ist eine originale von 2.3.4 mit einem Bugfix und dem Redirex) - damit wird zwar dein acronym-hack nicht mehr laufen, aber das ist denk ich kein so sehr großes problem, den da noch reinzubasteln...
     

    Anhänge:

  10. madman

    madman Neuer Benutzer

    Danke , ich werde es probieren. Müsste dann nur noch der Acrotxt und der HIddentext rein...*gg* Danke dir Rellek... :yo
     
  11. fireman2004

    fireman2004 [inaktiv]

    hallo rellek

    ich habe deinen hack RedireX_wBB23 eingebaut in ein 2.3.5 aber ich bekomm immer diesen fehler angezeigt

    Code:
    Warning: parse_url(http://): Unable to parse url in /home/admin/domains/euroaccess.nl/public_html/board/acp/lib/class_parse.php
    on line 464
    
    Warning: parse_url(http://): Unable to parse url in /home/admin/domains/euroaccess.nl/public_html/board/acp/lib/class_parse.php
    on line 464
    was kann ich da machen.
    danke schon mal für deine hilfe.
    mfg
     
  12. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Das Problem ist, dass eine ungültige URL angegeben wurde...

    Deshalb kommt der Fehler.
     
  13. Deacon Frost

    Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

    Moin Moin! :D

    Ich hab dazu noch ma ne Verständnisfrage...

    Du schreibst ja:

    Das heißt jetzt aba nicht, dass die Beiträge mit diesem Hack nicht mehr als HTML gespeichert werden, oda!?!?
     
  14. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Nein, natürlich nicht. Aber die Links, die noch gecacht sind, haben ja noch keinen Redirektor drin. Und mit dem Leeren des Caches zwingst du das Board, diese Beiträge neu zu generieren - diesmal eben mit Redirektor.
     
  15. tamer007de

    tamer007de Neuer Benutzer

    Ich habe Problem mit diese Hack

    Nach dem ich PHP5 Update gemacht habe geht diese hack nicht mehr
    es kommt diese fehler

    Code:
    load('GLOBAL');  if(isset($_REQUEST['url'])) { redirect($lang->get("LANG_GLOBAL_REDIR_URL"), urldecode($_REQUEST['url']), 1); exit; } else {     die("syntax beachten"); }  ?>
    hast du auch PHP5 version da
     
  16. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Läuft mit PHP5 super. Du hast die redir.php wohl nicht richtig hochgeladen... Mach das mal noch einmal...
     
  17. tamer007de

    tamer007de Neuer Benutzer

    hab nochmal runtergeladen und rein gelegt es geht nicht, es hat früher mit php4 alles gut geklappt aber mit php5 geht das irgendwie nicht
     
  18. wm2k6

    wm2k6 New Member

    Hallo ich habe mir diesen Hack eingebaut und er funktioniert super, aber in der Anleitung stehe man kann im ACP was einstellen.
    Wo finde ich das ???

    mfg
    wm2k6
     
  19. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    zum hack selber kann man im acp nix einstellen.

    das andere ist in der anleitung erklärt
     
  20. wm2k6

    wm2k6 New Member

    Hallo Chef :)
    in deiner Anleitung ist beschrieben, wer

    nun redir.php?url=".urlencode($url)." ist 2x vorhanden müssen beide jetzt ersetzt werden?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden